Pfingstferien 4.-18.6.2017: Donnerstag 15.6.

Werkeln am Schiff

Heute hat Anne ihren freien Tag und ich kümmer mich mal um die Schiffswartung, Motor kontrollieren, Filter Kühlwasser reinigen und alles wetterfest machen, für die 9 wochen bis wir wieder kommen.
Plötzlich sieht einer was im Hafenbecken, locker 30 cm lang, so noch ne grössere geben...
Abends mit Anne essen beim Japaner, der wirklich ohne Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe kocht, einfach lecker.

Wasserschildkröte im Hafenbecken

Wasserschildkröte im Hafenbecken