Pfingstferien 4.-18.6.2017: Freitag 16.6.

Noch ein Tag in der Hauptstadt

Heute haben wir die Räder dabei und radeln durch den Tiergarten, schauen beim Schleusen kurz zu und flüchten vor einem Regenschauer in den Kartenstore - nur Karten, toll. Kaufe ein ganzes Sortiment Karten für Ausflug mit dem Schiff oder dem Rad für Schwerin und Müritzgebiet.
In der Studentenkneipe um 3 Mittagsnack (Burger) gegessen, sehr gut!
Noch weiter zur Eisbox und dann wieder nach Tegel.
Abends Treffen mit Klaus und Familie beim Fishermans, leider war Klaus gerade ein bisschen unpässlich und musste sogar sein Essen stehen lassen - das hat die Wiedesehensfreunde doch ein bisschen getpbt, war aber doch ein sehr netter Abend.

Siegessäule

Siegessäule

Schleuse Tiergarten mal vom Land aus

Schleuse Tiergarten mal vom Land aus

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda