Pfingstferien 4.-18.6.2017: Samstag 17.6.

Zurück nach FN

Gemütlich gepackt und Boot fertig gemacht und um 10 auf die Autobahn.
Fast keine LKW läuft gut trotz vieler, ewig langer (15km) Baustellen mit immer engeren linken Fahrstreifen, bis es dann auch mal Überholverbot gab. Kurz vor Schluss (Aalen) hinter der Ausfahrt Stau und Hubschrauber gesehen und gerade noch rausgewitscht und Vollsperrung umfahren (4 Autos ineinander verkeilt hiess es dann im Radio).
War wieder ein schöner Urlaub.
Anne muss nun nochmal 6 Wochen in die Schule, bei mir steht Holland mit Lutz&Melinda auf der "Virus" ab 3.7. an.

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich: