Die grosse Runde: Mirow - Fürstenberg 17.9.2017

Mirow - Fürstenberg 35km 5 Schleusen 7 Stunden!

Heute war ein strahlender Tag, Sonne pur, Cabrio gefahren, herrlich!!
Doch der Reihe nach: morgens kalt, 4 grad, alles nass, hat nachts geregnet. Vollkornbrötchen zum Frühstück, dann los, 9:50.
Erste Schleuse fährt gerade einer rein, wir hinterher, super. 2te Schleuse kurz warten, 3te Schleuse 10 Leute vor uns, huch. Dann auch noch halbe stunde Mittagspause des Schleusenwärters. Von ihm erfahren wir nach 3 Std Wartezeit, dass einer in der Schleuse einen Motorschaden hatte und rückwärts wieder rausgezogen werden musste. Der Rest klappt super, letzte Schleuse fahren wir gerade wieder rein und finden in Fürstenberg einen schönen Platz und gehen dann auch gleich in dem Yachtclub in der Abendsonne essen. So ein schöner Tag. Die Kleinseenplatte ist aber auch sehr schön!

Morgens wallen die Nebel

Morgens wallen die Nebel