Von Burg nach Potsdam: Brandenburg - Werder 30.6.2016

Gemütlich gestartet um 11 Richtung Potsdam. Die Havel ist hier mal Kanal, mal Fluss, viele Mäander, die wir mit dem Kanal abkürzen bis wir dann in Werder in den Hafen gehen. Altsatdt auf der Insel nicht berauschend, wieder übles Kopfsteinpflaster, am Festland eher gute Läden und eine sehr empfohlende Pizzaria, die wir dann acih besuchen. Am abend mütlich auf eem Schiff, geduscht, elfmeterschiessen polen-portugal angeschaut und ab ins bett.

Unterwegs auf de Havel

Unterwegs auf de Havel