Pfingstferien 4.-18.6.2017: Wieder in Tegel Montag 5.6.

Ausflug ins Tegeler Fliess

Wieder wunderbar geschlafen, Frühstück an Bord und dann erstmal Boot putzen - irgendwas fällt von diesen Bäumen zu jeder Jahreszeit runter, aktuell sind es die Blüten...
Gegen Mittag dann nach aufpumpen der Bikes losgeradelt und hinter dem Hafen über die Strasse und rein ins Tegeler Fliess.
Die kneipe in Lübars (einem Eldorado für Reiter) hat uns nicht zugesagt, sind wir zurückgfahren und haben beim Japaner in Tegel wieder wunderbar gegessen.
Kaum am Schiff zurück, hats dann angefangen zu regnen, tolles timing.

Wohnen am Tegeler Hafen, hat auch was, wenn man das Boot an der Terasse anlegen kann

Wunderschöne Flusslandschaft und ein schöner Radweg direkt daneben

Die Wasserbüffl sorgen dafür, dass nicht alles zuwächst

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda