Pfingstferien 4.-18.6.2017: Wieder in Tegel Montag 5.6.

Ausflug ins Tegeler Fliess

Wieder wunderbar geschlafen, Frühstück an Bord und dann erstmal Boot putzen - irgendwas fällt von diesen Bäumen zu jeder Jahreszeit runter, aktuell sind es die Blüten...
Gegen Mittag dann nach aufpumpen der Bikes losgeradelt und hinter dem Hafen über die Strasse und rein ins Tegeler Fliess.
Die kneipe in Lübars (einem Eldorado für Reiter) hat uns nicht zugesagt, sind wir zurückgfahren und haben beim Japaner in Tegel wieder wunderbar gegessen.
Kaum am Schiff zurück, hats dann angefangen zu regnen, tolles timing.

Wohnen am Tegeler Hafen, hat auch was, wenn man das Boot an der Terasse anlegen kann

Wunderschöne Flusslandschaft und ein schöner Radweg direkt daneben

Wunderschöne Flusslandschaft und ein schöner Radweg direkt daneben