Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Reisezeit: Juli 2007 - März 2008  |  von Marc Petek

15.03.08: Stuttgart

Als wir am Stuttgarter Flughafen um 16:55 etwas verspätet nach 8 1/2 Monaten wieder deutschen Boden unter unsere Füsse bekamen, standen unsere Familien schon am Ausgang.

Marcs Schwester Trixi und die Kinder haben ein Willkommens-Schild gebastelt, unser Schwager Sepp hat Buchteln gebacken und Mama & Papa Grenzhofer standen mit kühlem Sekt parat.

Vera, Marc, Lea (versteckt) & Papa Petek

Ein so herzlichen Empfang hatten wir nicht erwartet und waren davon völlig überwältigt! TOLL!

Mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh, die Buchteln schmecken.

Anschliessend sind wir alle schwäbisch Essen gegangen - Lecker, nach so langer Zeit

Nach den ersten paar turbulenten Tagen zu Hause (Freunde und Familie wollen nach so langer Zeit so viiiiiiel wissen) haben wir natürlich noch nicht richtig Fuss gefasst. Ein Reisefazit gibt es deshalb etwas später. Nur soviel vorab: Wir würden es jederzeit wieder machen!