Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

Die Verwirklichung: Bestenheid-Boxthal-Freudenberg-Schöllkrippen

Natur pur in Boxthal

Natur pur in Boxthal

Mittag: die Sonne brennt.. der Übeltäter ist mittlerweile nach schweißtreibenden Aktionen bei sommerlichen Temperaturen auf dem Dach des Karmans mit jeder Menge Silikon abgedichtet und wir hoffen einfach mal das die Tube hält was sie verspricht..
19Uhr: Jaaaaaaaaaaaa, unglaublich.. wir sitzen alle 3 zusammen im Womo und unser lang ersehnter Urlaub fängt nun endlich an.. was ein wahnsinns gefühl wie auf einmal alle last von einem abfällt und man sich auf einmal so frei unglaublich frei fühlt.
Nach einem kurzen Stop in Boxthal wo wir Dogo nochmal haben Richtung Main springen lassen , natürlich ist es beim springen nicht geblieben, da Main = Wasser = Dogo, also gabs noch ne ordentliche Waschung für Dogs und Sven gings dann weiter Richtung Freudenberg.. kurz anhalten zum Bier und Wasserkocher kaufen, den haben wir nämlich daheim vergessen, tja.. passiert...so und jetzt ihr lieben, ihr werdets nicht glauben, stehn wir in Schöllkrippen auf dem so lang ersehnten Wohnmobilstellplatz und schlürfen im Campingsstühlche unser natürlich schwer verdientes Dosenbier.. ganz campinglike , wer hätts gedacht - Es ist mittlerweile 22 Uhr, alles ist gut, die erste Motte hat sich wieder ihren Weg nach draussen gesucht, dogo ratzt auf der couch und wir jetzt auch gleich... Gut Nacht

So schön ist es im Main

So schön ist es im Main

Du bist hier : Startseite Europa Norwegen Bestenheid-Boxthal-Freudenberg-Schöllkrippen

Wie alles begann....
Aufbruch: Juli 2011
Dauer: circa 9 Wochen
Heimkehr: September 2011
Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.