Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

NORWEGEN: Mo, 12.9 Der Mann im Meer

Nach einer Nacht im Hilly Billy Gebiet, also wenn dich hier einer abmurkst und im Wald verscharrt merkt das kein Mensch fahren wir wieder die 10km die wir gestern von der Autobahn abgefahrn sind wieder zurück. Bzw. wir wollen, können aber nicht, da die Stadt einfach mal 2 Norways vom Strassenverkehramt schickt die in der einspurigen und einzigstens Verbindungsstrasse raus aus Hilly Billy Land ein Rohr verlegen sollen. Ok, so kommt man auch mal zum Lesen. Der ganze Spass dauert eine Stunde danach ist wieder freie Fahrt. Wir düsen auf den Autobahnen die weder der A3, noch dem Langen Handtuch ähnelt bis nach Mo I Rana. Passieren den Polarkreis in Norwegen, tja, so schnell ist man wieder unterhalb von Nordland*blöd* und gönnen uns heut mal ein Schwimmbad dass doch tatsächlich offen hat. Also, nix wie rein ins Hallenbad..Um kurz vor 19h steuert der Bademeister auf uns zu und gibt Sven zu versteh´n das heute von 19-21 Frauenschwimmen ist..Tja, das war´s dann für dich Svenson.. hihi

nicht weit vom Hilly Billy Stellplatz

unfreiwillige Pause

einer fängt an alle machen mit.. cool

SULZBACH

Reiseziele: Norwegen
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.