Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

NORWEGEN: So, 18.9 – Abschied

Heute heißt es schon wieder Abschied nehmen. Nach 4 interessanten Tagen bei Ragnheid, Björn und den Kids fahren wir heute weiter nach Schweden. Wir frühstücken eine Kleinigkeit, verabschieden die Familie, Dani, Anni und Leon , Michi und Olli haben im Strandhaus übernachtet und haben den Weg noch nicht wieder heim gefunden ( Tschüßle und viel Glück auch für euch ) war uns eine Ehre mit euch, auch wenn nur für 4 Tage, gebuckelt und gelebt zu haben . Danke für Alles.
Der nächste Halt ist Tännforsen in Schweden, ein Wasserfall mit Stellplatz für 100 SEK. Alles ist hier wie ausgestorben, aber trotz allem ist es überall wunderschön. Jede Region hat ihren eigenen Charakter und so ganz langsam färbt der Herbst die Bäume bunt. Ein Geheimtipp für Skandinavienreisende. Wir kochen ne Kleinigkeit, nutzen den Strom und gucken mal wieder ne DVD und verkriechen uns dann unter die Bettdecke.

Der Snasa See

Polarlicht wollte sich nicht ablichten lassen, dafür aber Herb und Dani

musikalische Beschallung

Reiseziele: Norwegen
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.