Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

SCHWEDEN: Di, 2.8.2011

Welcome to Sweden

Nach ner Runde im Pool und nem ordentlichen Frühstück checken wir aus. Wir klären die Sache mit dem "peep" und es stellt sich heraus dass alle "peeps" berechnet wurden. Wunderbar. Nach einigen Erklärungen sagt uns die Dame an der Rezeption das die Karte nicht mehr 100 %-ig funktioniert und sie storniert die 35 Duschen und die 5 Waschmaschinennutzungen.. Es bleiben unterm Strich immer noch 700 Kronen übrig. Jawoll. Schnell mal für 2 Nächte 100 Euro bezahlt. Man gönnt sich ja sonst nichts. - on the Road again to Malmööööö.. Wir fahren fast den ganzen Tag mit kurzen Stopps , sichten den ersten Ikea und haben uns jetzt an der Ostküste auf einem Quick-STop-Stellplatz in Baskemölla niedergelassen. Auf einem Quickstop lässt sich günstig mit allem ausser Strom übernachten. Coole Sache. Dogs hat sich heute von einer jungen Hündin schöne Augen machen lassen und er läuft mittlerweile ein bisschen besser. . Jetzt ist gemütlich angesagt. Bisschen was lesen, bisschen input über Sweden aus unserem rießen prospektehaufen einholen und natürlich Essen.. So denn..

Du bist hier : Startseite Europa Schweden Di, 2.8.2011

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.