Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

SCHWEDEN: So, 7.8 – St.Anna bis Mem

God morgon! - Es hat schon lang nicht mehr geregnet - dafür prasselt es jetzt nur so auf unser Womo. Wir stehn auf einer großen mittlerweile gut durchgesifften Wiese und denken sofort an die Aktion in Dänemark.. Shit!! Hektisch packen wir zusammen, halten die Luft an und starten den Motor. Yes, unsere Powermaschine strotzt dem weichen Boden und rollt gemütlich davon..wir müssen mehr auf die Bodenbeschaffenheit achten oder uns irgendwelche Bleche für den Fall der Fälle zulegen..obwohl ?! irgendjemand mit einem Allrad bzw. fetten Bulldog gibt es immer hier irgendwo in der Nähe. - Heute ist schon wieder Sonntag, das Wetter lässt wie schon gesagt zu wünschen übrig, aber wir wollen uns nicht beschweren. Es war die letzten Tage wunderbar warm. Liegt bestimmt am Osten, da soll das Wetter nämlich ein bisschen beständiger sein als im Westen.. Toll dass wir demnächst ( die nächsten Wochen, Monate, Jahre ? ) in den Westen wollen. Also gut. Auf geht´s! Wir ziehen weiter und halten am Hafen. Da gibt's ein Museum über das Leben in den Schären. Macht aber erst um 12h auf . Wir überbrücken die Zeit mit einem ausgedehnten Sonntagsfrühstück. Heute ist gemütlich angesagt, morgen geht's nämlich in die große Stadt.. Stockholm mach dich bereit..wir kommen !! Also dann.. Hej da = Tschüß

Du bist hier : Startseite Europa Schweden So, 7.8 – St.Anna bis Mem

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.