Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

SCHWEDEN: Do, 11.8 - Stockholm - E4 durch Uppsala

Nach einem letzten Shoppingvormittag der sich bis in den frühen nachmittag ausdehnt ( Die Zeit ist unser Feind, vor allem wenn man zu Fuß unterwegs is - hatten aber kein Bock die Räder schon wieder runter zu montieren die eh halb im Gebüsch wohnen ) verabschieden wir uns von den leicht bekleideten Blondinen, den Metrosexuellen, multikulturellen und introvertierten Stockholmern...
Hei Da lovely Stockholm..
15.30 - Wir sind nach 3 Tagen unter der Brücke wieder on the road. Was haben wir die Strassen vermisst. Die Fahrten im Haus geh´n an den Tagen als Copilot ganz schön an die Substanz. Zwischen Tourenplanung, Fahrerbespaßung, neue Übernachtungsmöglichkeit aus den vielen Angeboten filtern wird man vom sanften Geräusch des Motors ( leise ist anders ) , der Motor befindet sich übrigens direkt zwischen dem Fahrer und dem Beifahrersitz und eignet sich exellent als Ablage zum zumüllen( über die gigantische Müllproduktion später mehr ) nach und nach in den Schlaf gerüttelt.. Auf dem Fahrersitz ist die Sache mit dem Blei an den Lidern übrigens kein bisschen besser, allerdings wäre es hier weniger gut nicht dagegen anzukämpfen. .. Der coolste von uns allen ist das "Dogslon" Der wechselt ganz gemütlich auch mal während der Fahrt seinen Platz oder die Liegeposition, döst vor sich hin und zählt die Stunden bis zur nächsten Napffüllung..

easy dog

Du bist hier : Startseite Europa Schweden Do, 11.8 - Stockholm - E4 durch Uppsala

Wie alles begann....
Aufbruch: Juli 2011
Dauer: circa 9 Wochen
Heimkehr: September 2011
Reiseziele: Norwegen
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.