Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

UNSERE BISHERIGE ROUTE: Do, 29.9 - Der Sommer kommt zurück

Der Himmel so blau, das Thermometer steigt , keine Wolke am Himmel, doch das Womo streikt...- kleiner Scherz !!
Wir fahren trotz dem bomben Wetter weiter weil sonst kommen wir hier niemals mehr weg und erreichen nach guten 130 km Säfsen.. Ein Ort mit so viel Outdoor Möglichkeiten Sommer wie Winter das einem schon fast schlecht wird. Canoing , Biken, Down-hill, Bergsteigen, reiten, fischen, schwimmen, klettern, Wandern, Rollskier-oder Kajak fahren und was einem sonst noch so in den Sinn kommt. Wir machen ne Kanutour auf dem Säfsjon inkl. Picknick auf ner Insel Namens Gussholmen und parken dann direkt am Skilift , so dass wir morgen früh um 10h nur noch die Bikes leihen und einsteigen brauchen und dann heißt es. Auf geht's zum Downhill am letzten Wochenende der Saison. Riiiihhaaaa. Auf dem Weg zum Parkplatz verwechselt Herb aber noch schnell wegen der tiefstehenden Sonne die Strasse mit dem Fahrradweg.. zum Glück aber gleich gemerkt. Muuha..

land in sicht

land in sicht

Die Crew

Die Crew

steht da doch tatsächlich auf der verlassen gedachten Insel schon ne Sauna mit 2 Hotpools.. tzzzz

und en Grillplatz gibts auch schon.. um so besser

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.