Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

UNSERE BISHERIGE ROUTE: Fr, 30.9 – Downhill

Downhill: Ein Traum für alle die es verabscheuen wie ich, den Berg hoch zu strampeln oder zu schieben. Um 11h stecken wir in unserem Sicherheitsoutfit und fahren erstmal eine Proberunde. Beim ersten Bremsentest küss ich gleichmal den Schotter. ok, Bremsen funktionieren schon mal 1A und Schoner sind auch net übel.. Ja, das ist schon was anderes im Vergleich zu meinem Drahtesel. Wir steigen in den Solberget Lift und dann heißt es ab geht die Post. Die ersten 2 Abfahrten sind noch etwas gewöhnungsbedürftig aber dann läuft´s und zwar über Schanzen, Bretter, durch S-Kurven, Schräglagen, Wippen usw. Nach 3 Stunden verlässt uns die Kraft. Für heute haben wir bzw. ich genug. Meine Knie schlottern aber ich bin stolz wie Oskar. Jetz haben wir uns ein Bierche verdient. Wir gehen mit Dogs en kleines Stück und Herb schwingt sich anschließend nochmal in den Sattel und fährt noch ne Runde. Ein Traumland für alle Biker. ..350km Trails vom Feinsten.. Es reicht grad noch zum Kochen und für ne Abzocke im Schach und wir sind am Ende.

Du bist hier : Startseite Europa Schweden Fr, 30.9 – Downhill

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.