Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

Reisezeit: Februar - Oktober 2009  |  von Daniel S.

Besichtigung von Prag

Heute war ein Photographier und Besichtigungstag. Nachdem ich gestern Abend erst um rund 3 Uhr ins Bett gekommen bin (wir haben noch ewig Dart gespielt), habe ich heute Morgen bis um 8.30 Uhr geschlafen und bin dann erst recht spaet aufgebrochen. Angeschaut habe ich mir heute saemtliche Sehenswuerdigkeiten die Prag so zu bieten hat. Ich war auf einem Friedhof, an der Karsbruecke, auf dem Haracin, dem Altstadtring und dem Venzelsplatz. Mittags habe ich mir ein boehmische Platte (mit Schwein, Kraut und Knoedeln) fuer weniger als 5 Euro gegoennt (inklusive Getraenk). War sehr gut. Auf der Karlsbruecke habe ich dann noch einen Malaysier kennengelernt und mit dem bin ich dann noch zu Abend essen gegangen (asiatisch, aber nicht gut). Anbei sende ich noch einige Bilder vom heutigen Tag.

And der Moldau. Im Hintergrund ist der Haracin zu sehen.

And der Moldau. Im Hintergrund ist der Haracin zu sehen.

Bunt gegen grau. Etwas mit dem Weissabgleich gespielt.

Bunt gegen grau. Etwas mit dem Weissabgleich gespielt.

Eine Ausstellung ueber Planeten.

Eine Ausstellung ueber Planeten.

Die Prager U Bahn

Die Prager U Bahn