Spanien-Reisebericht :Andalusien, entlang der Küste.....

Unseren heimischen Winter wollen wir auch in diesem Jahr unterbrechen und ein paar Wochen in Südspanien verbringen. Von unserer Unterkunft aus werden wir ein paar Ziele anfahren.

Einleitung

Wie Ihr der Karte entnehmen könnt, werden wir nur einige Orte in dem Teil Andalusiens besuchen, die wir aus früheren Reisen noch nicht kennen, ansonsten werden wir unsere Zeit ziemlich geruhsam in Benalmádena verbringen. Flug, Mietwagen und Apartment sind gebucht, es geht mit dem Bericht weiter, wenn wir in Spanien unterwegs sind.

Nun hat uns ein paar Tage vor unserer Abreise noch die Ankündigung über bevorstehende Pilotenstreiks bei Ryanair leicht bis mittelschwer beunruhigt! Wollen mal positiv denken und hoffen, dass wir dann schon in Spanien angekommen sind, wenn damit begonnen wird.....

© Esther und Hardy, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Spanien-Reisebericht

Aufbruch: 16.12.2017
Heimkehr: 16.01.2018
Reiseziele: Spanien
Live-Reisebericht: Esther schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Esther und Hardy berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Esther über sich:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt. Adolf Freiherr v. Knigge
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho
Wenn du die Speisen ablehnst, die Brauchtümer ignorierst, die Religion fürchtest und die Menschen meidest, bleibst du besser Zuhause. James Michener

Wir sind ein reiselustiges (Bj. 1950/53) Ehepaar, das nach vielen Jahren Pause einige Ziele in nah und fern besuchen möchte. Wir hoffen, dass uns dieses Privileg noch etwas erhalten bleiben wird, denn die Welt ist groß, und das Leben ist kurz!!!

Wer sich ein paar Fotos unserer bisherigen Reisen anschauen möchte:

www.flickr.com/photos/bardtkehartmut/