Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Reisezeit: Januar - Dezember 2011  |  von Mirjam & Stefan Hofmann

Die Seite mit den Fordsch ;-)

Hat ein bisschen gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, diese ganzen Photos zu sichten und online zu stellen.
Hat auch auf Kuba ein wenig gedauert, mal ein schönes Bild von einem alten Ford zu erwischen, obwohl doch ein paar von ihnen herumfahren. Folgende Seite ist also dem Jordsch gewidmet, meinem Freund und ehemaligen Studien- bzw. WG-Kollegen. Seine Liebe zu dieser Automarke brachte ihm den Spitznamen "Fordsch" ein, und ich bin mir sicher, dass die folgenden Photos sein Herz höher schlagen lassen.

Dieser Hintern eines Ford LKW inspirierte mich, Ausschau nach alten Ford Modellen zu halten.

Nach einigen vorbeifahrenden, bei denen ich leider zu langsam mit der Kamera war, präsentierte sich mir am Ende des Tages in Havanna dann endlich folgender Anblick!

Das ist richtig old-school!

Das ist richtig old-school!

Blcik ins Innere, leider nur durch die Scheibe, da weit und breit kein Besitzer zu sehen war.

Mehr Classic-Cars

Wer endlich noch mehr Classic-Cars sehen will, für den habe ich folgende Seite eingerichtet: "http://tm021049.magix.net/album#/meine-alben"

Außerdem werde ich unter "http://skyrunner.pytalhost.net/Panoramaphotos" hin und wieder mal neue Panoramaphotos online stellen, je nachdem, wie ich dazukomm sie zu basteln.

s(13.5.)

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Die Seite mit den Fordsch ;-)

Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr, lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen. Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean, klickst du unsern Weblog an, siehst du immer, wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
Aufbruch: 26.01.2011
Heimkehr: Dezember 2011
Reiseziele: Venezuela
Kolumbien
Kuba
Ecuador
Brasilien

Mirjam & Stefan Hofmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.