Simone Müller

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Simone
Über mich:
2 Monate Australien, 1 Monat New Zealand und 2 Wochen die Fidji-Inseln... Wooohooo!!!

_______________________________________________________

Die längste Reise um die Welt ist die kürzeste Reise zu sich selbst.

Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bopke]
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. [J.W.v.Goethe]
_______________________________________________________
In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln.
Forsche. Träume. Entdecke. [Mark Twain]

Meine Reiseberichte

• OZ - Neuseeland - Fidschi-Inseln

Hallo ihr Lieben! Ich werde demnächst Ozeanien unsicher machen... Für 3 1/2 Monate raus aus dem Alltag und rein in eine Reise ans andere Ende der Welt - ganz alleine werd ich bald in Autralien sein. Ich freu mich schon riesig drauf =) Hier mein Blog für euch um meine Lieben daheim auf dem Laufenden zu halten - natürlich sind alle anderen User auch recht herzlich eingeladen meinen Reiseberichten zu folgen...