BAGGI R. Baggenstos

ist seit 36 Monaten dabei
Nachricht an BAGGI R.
Über mich:
Reisen und Fotografieren verbindet meinen Beruf mit meiner Passion
Sie sind am Planen Ihrer nächsten Reise und Sie möchten soviel wie möglich über das ins Auge gefasste Urlaubsziel erfahren? Dann sind private Reise- und Fotoberichte eine sehr wertvolle Quelle um Insiderinfos und praktische Tipps zu bekommen. Reiseberichte sind Ideal für alle, die in Ihren Ferien nicht nur den Badestrand vor dem Hotel, sondern auch viel über Land und Leute erfahren möchten. Die Reiseberichte sind meist von Privatpersonen , welche ein Land, eine Insel oder eine Stadt besucht haben. Viele Reiseberichte auf meiner Website www.reise-berichte.ch sind sehr unterhaltsam geschrieben und ausnahmslos mit vielen, qualitativ hochstehenden Fotos illustriert. Mit den privaten Reiseberichten haben Sie also eine Lektüre über das Urlaubsziel. Die meisten Reiseberichte sind in Tagebuchform geschrieben und geben Tipps, was man so alles an einem Tag am Urlaubsort besichtigen kann.
Reiseberichte gibt es zu vielen Ländern wie zum Beispiel: Madeira, Irland, Kanarische Inseln, British-Columbia, Mallorca, Madagaskar, Island, Balearen (Mallorca) und viele mehr.
Aber auch viele eigene Reiseberichte von Velotouren in der Schweiz und in Europa - immer mit vielen hochwertigen Fotos – sind auf meiner Seite www.reise-fotografie.ch zu finden. So haben wir den Rhein, die Aare, die Mosel die Altmühl, die Tauber und auch grosse Teile der Donau mit unseren Bikes individuell und auf eigene Faust „erfahren“.
Da auch heute noch Wasser und Fahrrad einen sehr hohen persönlichen Stellenwert innehaben, unternehmen wir jedes Jahr mindestens eine Reise auf einem Hotelboot.

Meine Reiseberichte

• Sizilien und Abstecher zu den Äolischen Inseln

Sizilien und Abstecher zu den Äolischen Inseln Kurzer Flug von Zürich nach Bari.
    Martin - das ist für die nächste Zeit unser Chauffeur und Reisebegleiter führte uns in seinem sauberen Bus nicht etwa ins Hotel sondern ins Zentrum von Palermo, der berüchtigten "Mafia-Stadt" (und Hauptstadt der "Region Sizilien. Zusammen mit einer kompetenten Reiseleiterin.
    Italien
    Dauer: 8 Tage April 2018 Apr. 2018