Heidi P.

ist seit 10 Monaten dabei
Nachricht an Heidi
Über mich:
Wir sind's Heidi und Georg, 60 + und im sogenannte Ruhestand. Nur damit es nicht allzu ruhig wird haben wir uns einen Camper Van gekauft. Wir sind nicht die Weltreisenden, lesen aber auch gerne die Reiseberichte, sondern werden uns erst einmal auf Deutschland und den umliegenden Ländern konzentrieren. Es gibt noch so viel zu sehen und wir sind dabei.

Meine Reiseberichte

  • Der Rathstiefste Stollen in Rammelsberg bei Goslar

    Der älteste bekannte in den Berg gehauene Entwässerungsstollen
    Deutschland
    Dauer: 2 Tage Oktober 2023 Okt. 2023
  • Unterwegs in Norwegen und Finnland

    Unterwegs in Norwegen und Finnland Vor fast einem Jahr haben wir beschlossen uns einen Camper zu kaufen. Nach einem Jahr voller Planung, viele gelesene Reiseberichte und Videos, soll es jetzt los gehen - wir wollen unseren eigenen Reisebericht schreiben. Um
    Norwegen
    Dauer: 6 Wochen August / September 2023 bis Sept. 2023
  • Wir üben Campen

    Bevor wir auf große Fahrt nach Norwegen gehen üben wir das Camperleben.
    Deutschland
    Dauer: 5 Wochen April - Juni 2023 bis Juni 2023