Vahab Kazerouni

ist seit 9 Monaten dabei
Nachricht an Vahab
Über mich:
I have seen 64 countries, but what I have seen is very small compared to what I have not seen. I miss unseen places.
My instagram: voka.0

Meine Reiseberichte

• Vom Rhein bis zum Drachnefels

Vom Rhein bis zum Drachnefels Auf dieser Reise ging ich zum Drachenfels im Südosten von Bonn, um ein wenig über die Geheimnisse des Drachens zu erfahren, der vom legendären Siegfried getötet wurde.
    Dauer: 1 Tag August 2023 Aug. 2023
  • Andorra, ein wunderschönes Land in den Bergen

Andorra, ein wunderschönes Land in den Bergen Die Geschichte einer dreitägigen Traumreise nach Andorra. Ein Traumland zwischen Frankreich und Spanien, das die Schönheiten beider Länder in sich vereint.
    Andorra
    Dauer: 4 Tage März 2023 März 2023
  • Zwischen Rhein und Alpen: das Fürstentum Liechtenstein

Zwischen Rhein und Alpen: das Fürstentum Liechtenstein Ich hatte eine Traumreise ins schöne Liechtenstein. Ein Wanderer entdeckt zu Fuss ein fürstliches Land. Reise mit mir
    LiechtensteinSchweiz
    Dauer: 1 Tag Januar 2023 Jan. 2023
  • Ein Backpacker in Monaco

Ein Backpacker in Monaco Wenn Sie glauben, dass nur reiche Touristen nach Monaco fahren sollten, dann irren Sie sich. Ein Backpacker besuchte eines der luxuriösesten Länder der Welt und hatte eine tolle Zeit.