Michael Pullich

ist seit 6 Monaten dabei
Nachricht an Michael
Über mich:
Ich bin 82 Jahre alt. Normalerweise Segler mit eigenem 20-qm-Jollenkreuzer, mit dem ich im Sommer gemeinsam mit meiner Frau seit 20 Jahren für 2 Monate jedes Jahr 2 Monate die schwedische Ostseeküste hinauf und hinuntersegle. Im Frühjahr und Herbst gelegentlich mit gechartertem Motorboot unterwegs mit den Enkeln in den Niederlanden.. Weitere Reisen mit dem Womo im SW der USA, in Südfrankreich, Schottland, Irland und NE-Spanien, Von Australien nach Aegypten mit dem Kreuzfahrtschiff, mit dem Flieger nach Lissabon.

Meine Reiseberichte

  • Mit dem Motorboot von Drachten(NL) nach Rathenow

    Mit dem Motorboot von Drachten(NL) nach Rathenow Fahrt mit einem gecharterten Motorboot auf Prinzessin-Margriet-Kanal, Dollart, Ems, Mittellandkanal, Elbe und Havel.. Erfahrungen mit Vercharterer, Boot und Reise
    Deutschland
    Dauer: 15 Tage März / April 2023 bis Apr. 2023