Mark Ward

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Mark
Über mich:
"Um die Welt" beschreibt sozusagen mein grösstes Hobby, das reisen. Mein Ziel ist es möglichst viel von unserem Planeten, seinen Menschen und Ihrer Kultur kennenzulernen bevor ich ins Gras beisse. Einige Länder durfte ich schon bereisen, doch mein Hunger ist noch lange nicht gestillt. Erholung bedeutet für mich, meinen Tramper zu packen und eine bereits lang ersehnte Reise zu beginnen, und dies so oft wie nur möglich. Nach Thailand, Malaysia und Singapur, wird mich meine nächste Reise am 8. Juli 2007 ins Land der Maya's nach Mexiko führen, wo mein 4 wöchiges Abenteuer in Oaxaca beginnt, und in Cancun endet. Ich werde sicherlich darüber berichten.

Bis die Tage

Mark

Meine Reiseberichte

• Wie der Käse auf die Totrillas kam / MEXIKO

Eigentlich startet unsere Reise ja erst in 2 Monaten, aber ihr wisst ja wie das ist, es kribbelt im ganzen Körper, keine Fingernägel mehr die man kauen könnte, und das schlimmste von allem, die Zeiger der Uhr gehen plötzlich vielviel langsamer voran. Da ich nun schon alle Reiseberichte von Mexiko durchgegangen bin, bleibt mir nur noch eins übrig, meinen eigenen zu schreiben. Also seid ab 8. Juli 07 live mit dabei!

hasta luego!
    Mexiko