Wie der Käse auf die Totrillas kam / MEXIKO

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Mark Ward

Eigentlich startet unsere Reise ja erst in 2 Monaten, aber ihr wisst ja wie das ist, es kribbelt im ganzen Körper, keine Fingernägel mehr die man kauen könnte, und das schlimmste von allem, die Zeiger der Uhr gehen plötzlich vielviel langsamer voran. Da ich nun schon alle Reiseberichte von Mexiko durchgegangen bin, bleibt mir nur noch eins übrig, meinen eigenen zu schreiben. Also seid ab 8. Juli 07 live mit dabei!

hasta luego!

Ankunft in Oaxaca

Der Tag X (8. Juli) ist nun endlich eingetroffen, endlich duerfen wir die langersehnte Reise Mexiko in den Angriff nehmen.
Nach einer langen Flugreise mit Zwischenstop in Madrid, und Mexiko City haben wir in Oaxaca im Hostel Pochon Quartier bezogen und freuen uns auf unseren langersehnten Schlaf, denn morgen geht es bereits schon los. Auf dem Tagesprogramm steht Monte Alban und ein Ausflug auf einen indigenen Markt, aber jetzt erstmal Licht aus, Klappe die zweite mit Fotos folgen morgen. Ich sende liebe Gruesse in die Schweiz, vorallem an Monica mein Schwesterherz und Kris. Ich hoffe ihr hattet eine schoene Hochzeitsnacht nach diesem gelungenen Hochzeits Fest! Take care of eachother.