Jens Fähnle

Nachricht an Jens
Über mich:
Hi Leute
jetzt mal ein paar Worte über mich:

Ich heiße Jens, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle! Genauer gesagt aus Heidenheim (in der Nähe von Ulm)! Nachdem ich vor ein paar Monaten mein Studium beendet habe, starte ich jetzt mal los in die große weite Welt!!!

Mein Hobbies sind: Handball, Fitness und noch ein paar Sachen! Die erfahrt ihr bestimmt wenn ihr meinen Reisebericht aufmerksam verfolgt!

Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen und freu mich über viele Gästebucheinträge!

Viele Grüße

Jens

Meine Reiseberichte

• Mit dem Rucksack durch Australien

Mit dem Rucksack durch Australien Am 20.8.2007 gehts also los....! An diesem Montag beginnt mein Work & Travel Abenteuer und somit eine Zeit voller neuer und hoffentlich spannender Eindrücke! Nachdem ich mein Studium beendet und mein Diplom in der Tasche habe, wird es endlich Zeit über den Tellerrand zu blicken.

Mit dieser Seite lade ich euch ein mich etwas auf dieser Reise zu begleiten!