Mit dem Rucksack durch Australien

Reisezeit: August 2007 - Mai 2008  |  von Jens Fähnle

Am 20.8.2007 gehts also los....! An diesem Montag beginnt mein Work & Travel Abenteuer und somit eine Zeit voller neuer und hoffentlich spannender Eindrücke! Nachdem ich mein Studium beendet und mein Diplom in der Tasche habe, wird es endlich Zeit über den Tellerrand zu blicken.

Mit dieser Seite lade ich euch ein mich etwas auf dieser Reise zu begleiten!

Vorbereitungen sind bald geschafft!

Hier erstmal ein paar Worte zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe mein BWL-Studium seit Mai in der Tasche! Nun wirds endlich mal Zeit rauszukommen und etwas von der Welt zu sehen! Nachdem ich nun 5 Monate gearbeitet habe, um mir das Geld für Australien zusammenzusparen, gehts nun tatsächlich bald los.....kanns auch kaum mehr erwarten!

Die Vorbereitungen wie Visum, Flug, Bankkonto, Versicherungen, Rucksack etc. sind schon erledigt, allerdings muss ich noch sehr viel Kleinzeugs erledigen!

Ach Ja, ich werde mit nem ehemaligen Studienkollegen (Seba) und ner ehemaligen Arbeitskollegin (Dani) den Trip machen! Fotos von denen gibts dann sobald ich welche habe!

Und hier mal ein Bild von mir, damit ihr auch wisst um wenn es geht!

Das bin ich, Jens!

Das bin ich, Jens!

Wo ich wieder mein Hose hängen hab!

Wo ich wieder mein Hose hängen hab!

Jetzt habt ihr ja schon nen kleinen Eindruck, es kommen bestimmt auch noch mehr Bilder!