Lain & Chris from Germany

Nachricht an Lain & Chris
Über mich:
Hallo zusammen
Flitterwochen in Thailand. Wenn wir uns die Temperaturen hier in Deutschland anschauen, wohl eine gute Idee.
Ende Oktober geht es für knapp einen Monat los und wir freuen uns schon riesig
Also viel Spaß beim Lesen!
Bis bald
Lain & Chris

Meine Reiseberichte

• Lain & Chris visit Thailand again

Lain & Chris visit Thailand again Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Lain & Chris meet Thailand

Lain & Chris meet Thailand Nachdem ich letztes Jahr für einen Monat alleine in Thailand unterwegs war, geht's nun zu zweit auf zu neuen Abenteuern ...
    Dauer: 3 Wochen Juni 2006 Juni 2006
  • Lain meets Thailand

Lain meets Thailand Eigentlich wollte ich nur ein wenig Urlaub machen. 30 Minuten später drückte mir die Frau vom Reisebüro die Tickets in die Hand. 4 Wochen Thailand ... na dann auf nach Thailand.