The world is not enough

Reisezeit: Oktober 2006 - Oktober 2009  |  von Kathleen Pinkert

Bald geht's los!

So, inzwischen hab ich eigentlich alles erledigt was getan werden musste. Alle Reisedokumente sind vorhanden, Versicherung ist abgeschlossen und der Rucksack steht bereit.
Das vorletzte Septemberwochenende hab ich meine Wohnung ausgeräumt und wieder alles bei meinen Eltern bzw. Bekannten zwischengelagert.

So ungefährt sah es die letzten Tage in meiner Wohnung aus

So ungefährt sah es die letzten Tage in meiner Wohnung aus

Jetzt muss ich nur noch meinen Rucksack einpacken. Grob aussortiert ist auch schon.
Morgen abend kommen noch paar Freunde vorbei und danach am Donnerstag geht's dann auf Richtung München, wo ich noch eine Nacht bei meiner Cousine bleiben werde und am Freitag mittag sitz ich dann im Flieger nach London und Bangkok.
Ich geb mir Mühe euch immer auf den aktuellen Stand zuhalten. Sollte das dennoch nicht der Fall sein, wird es am mangelnden Internetanschluss liegen und nicht daran, dass ich euch vergessen habe.