Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Belize

Belize: zeige 31 bis 40 von insg. 33 Reiseberichten über Belize (nach Aktualität geordnet)

  • Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

    von San S.
    Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.
    Vereinigte StaatenGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Quer durch den magischen Kontinent

    von Hans Eder
    Panama - Ciudad bis Mejiko Ciudad
    PanamaCosta RicaNicaraguaHondurasEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 6 Monate März - September 2004 bis Sept. 2004
  • Mexico-Guatemala und ein wirklich kurzer Besuch von Belize

    Mexico-Guatemala und ein wirklich kurzer Besuch von Belize Tempelklettern in Mexico und Guatemala.Eine illegale Einreise nach Guatemala und ein nasser Bussitz in Mexico.
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 3 Wochen März 2004 März 2004