Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 251 bis 260 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Fahrradtour von Venedig nach Bremen

Fahrradtour von Venedig nach Bremen Mit dem Fahrrad von Venedig nach Bremen. (Italien, Österreich, Schweiz, Österreich, Bayern, Hessen, Thüringen, Nordrhein Westfalen, Niedersachsen, Bremen) Über die via claudia augusta, die Romantische Straße, den Main Tauber Fränkischer Radachter, Main Radweg,Saaletal Radweg, Rhön Radweg, Werra Radweg, Weserradweg und unzähligen Querfeldeinwegen nach Hause.
    ItalienÖsterreichDeutschland
    Dauer: 17 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Der Harz - auf den Spuren der Hexen

Der Harz - auf den Spuren der Hexen Auf unserem Streifzug durch den Harz besuchen wir sagenumwobene Plätze und queren dabei häufig die Gleise der Harzer Schmalspurbahnen. Bizarre Felsformationen, dunkle Wälder, plätschernde Bäche, malerische Ortschaften und traumhafte Aussichten - der Harz, das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands, ist eben ein echtes Motorrollerparadies
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland

Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland die reise nach neuseeland beginnt erst einmal in bayern

Irgendwie geht mir grad der Arsch auf Grundeis. Es ist der 2.5 um 14.21Uhr und ich sitz hier am Computer, sollte eigentlich mal einpacken und weis noch nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll. Ach ja ich wasche einfach mal schnell.
    Am 4. mai hole ich Katarina in München ab und wir besuchen noch Nadine. Wie Gabsi so schön meinte, da fängt Katarina ihre Weltreise ja schon in München an...
    NeuseelandDeutschlandAustralienVereinigte StaatenMyanmarIsrael

2 feets
    1 backpack
    DeutschlandVenezuelaPeruArgentinienChileBolivienKolumbien
    Dauer: 6 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012
  • Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-) 4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-)
    Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
    ChinaLaosThailandMalaysiaDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • Another Trip to Paradise!

Another Trip to Paradise! Nachdem wir uns bei unserem letzten Trip nach Thailand total in selbiges verliebt haben war sofort klar: Dort waren wir nicht das letzte Mal!
    DeutschlandThailandKatar
    Dauer: 4 Wochen April 2012 Apr. 2012
  • up up and away to Down Under

up up and away to Down Under Hamburg-Frankfurt-Singapur-Perth-Ayers Rock-Sydney-Brisbane-Cairns-Singapur-Frankfurt-Hamburg
    AustralienSingapurDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April 2012 Apr. 2012
  • Adventure vs. Maroc

Adventure vs. Maroc 8 Räder und 10 Beine, dazwischen 387 Münchner Pferdestärken. Drei Wochen unterwegs mit vier "BMW GS" kreuz und quer durch Andalusien und Marokko.
    DeutschlandSpanienMarokko
    Dauer: 3 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Hermann und Trude around the world :0)

Hermann und Trude around the world :0) Das Abenteuer beginnt! :)
    Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
    Vereinigte StaatenFidschiAustralienNeuseelandIndonesienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin.
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012