Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 231 bis 240 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Unterwegs nach Afrika

Unterwegs nach Afrika Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
    TunesienMarokkoItalienDeutschlandSpanien
    Dauer: 20 Monate März 2011 - November 2012 bis 2012
  • Neues aus Sommerhausen

Neues aus  Sommerhausen Das Wetter ist gut und wir beschließen ein paar Tage nach Sommerhausen zu fahren, um den beginnenden Herbst in der Weinbergen zu verbringen und natürlich Frankenwein einzukaufen.
    Dauer: unbekannt Oktober 2012 Okt. 2012
  • Europa-Tour 2012 ... wir sind dann mal weg

Europa-Tour  2012 ... wir sind dann mal weg Hallo liebe Leser!
    Nun ist es mal wieder soweit.
    Wir haben es geschafft !!!
    Nach 4 1/2 Jahren geht es wieder auf große Fahrt. Wir haben 5 Monate für die Reise eingeplant. Unser Gefährt ist ein VW T5, der entsprechend umgebaut wurde. Ziele sind:Balkan,Türkei,Island.Wir halten es getreu dem Motto "No plan is a good plan" und werden uns je nach Wetter und Laune treiben lassen und regelmäßig Berichte/ Bilder einstellen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Mitreisen.
    DeutschlandSlowenienKroatienMontenegroGriechenlandTürkeiNorwegenGroßbritannienIrlandFrankreichSpanienSchweiz
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Schwester auf See

als Krankenschwester unterwegs auf der AIDA
    Dauer: 5 Monate April - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Sauerkraut... oder: Komm mit, wir machen die Dippelappes-Tour

Sauerkraut... oder:  Komm mit, wir machen die Dippelappes-Tour Die klassische Sauerkraut-Tour der Bootsfahrer führt über die Mosel in den Marne-Kanal zurück in den Rhein.
    Wir machen die "kleine" Sauerkraut-Tour über Saar und Saar-Kanal.
    DeutschlandFrankreich
    Dauer: 4 Wochen September 2012 Sept. 2012
  • Kurventraum - Vom Niederrhein nach Südtirol

Kurventraum - Vom Niederrhein nach Südtirol Von den weiten Ebenen des Niederrheins zu den mächtigen Felsformationen der Dolomiten - abwechslungsreicher kann eine Motorrollertour kaum sein. Die „Königsetappe“ Stilfser Joch; eine Herausforderung für jeden Motorrollerfahrer und das Pordoijoch; der höchste Pass der Dolomiten mit herrlichen Kurven und super Ausblicken sind nur einige Höhepunkte der Reise.
    SchweizItalienDeutschland
    Dauer: 14 Tage September 2012 Sept. 2012
  • Heidschnucken und Backsteingotik

Heidschnucken und Backsteingotik Das schöne Wetter nutzend machen wir uns auf in die Lüneburger Heide zum Wandern und besuchen die Städte Lüneburg und Uelzen
    Dauer: 9 Tage September 2012 Sept. 2012
  • Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo

Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo Normalerweise zieht es uns ja eher Richtung Wärme und Sonne - aber auch bei einer Tour mit dem Wohnmobil durch das südliche Skandinavien haben wir tolle Momente erlebt, grandiose Landschaften gesehen, viel Kultur erkundet und es irgendwie geschafft, in teuren Ländern und noch teureren Städten mit überschaubarem Budget durch zu kommen...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 13 Tage August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Tour-de-Deutschland Teil 1 - Sachsen, Sommer 2012

von Ulrike S.
    Tour-de-Deutschland Teil 1 - Sachsen, Sommer 2012 Einmal mit dem Wohnwagen entlang Deutschlands Grenzen reisen - die Tour beginnt im Sommer 2012 mit Stationen im Erzgebirge und im Zittauer Gebirge (Sachsen)
    Dauer: 14 Tage August 2012 Aug. 2012
  • Caro, Jan und Ben unterwegs!

Caro, Jan und Ben unterwegs! Frankfurt-London-San Francisco-Los Angeles-Cook Islands-Auckland-Christchurch-Sydney-Brisbane-Bali-Singapur-Thailand-Malaysia-Südafrika-London-Frankfurt
    Vereinigte StaatenCookinselnNeuseelandAustralienAlgerienThailandMalaysiaIndonesienSüdafrikaDeutschland
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2012 bis Aug. 2012