Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 341 bis 350 von insg. 423 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Über die Alpen, zu Fuß von München nach Venedig

Über die Alpen, zu Fuß von München nach Venedig Wandertrip von 30 Tagen und insgesamt 500 Kilometern. Mit Zelt und Gaskocher irgendwo im nirgendwo
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Dolomiten Rundreise mit dem Motorroller

Dolomiten Rundreise mit dem Motorroller Reisedauer : 5 Tage
    Reisekilometer : 1400 km
    Von Pozza di Fassa aus machte ich Tagesausfahrten durch die Dolomiten ua. Sella Runde, Rolle Pass, Stallersattel, Fassatal, Rosengarten, Karersee, Cortina d`Ampezzo, Kastelruth, Penserjoch usw.
    Anreise über das Timmelsjoch, Ötztal, Meran u Bozen
    DeutschlandItalienÖsterreich
    Dauer: 5 Tage Juli 2009 Juli 2009
  • 2 Boote, 2 Pärchen und 8 Pfoten auf einem Wochendausflug nach Cochem

Wie ein silberner Pfeil mit einem roten Strich schießt der ICE an dem Fenster unseres Besprechungsraumes vorbei. Draußen sind es hochsommerliche 30 Grad im Schatten, ein traumhaft wolkenloser Himmel – kurzum ein Wetter zum Helden zeugen.
    Der Blick auf meine Uhr sagt mir, dass ich die Konferenz in Würzburg nur um knapp eine Stunde überzogen habe.
    Dauer: 3 Tage Juli 2009 Juli 2009
  • Motorradtour durch den Schwarzwald

Motorradtour durch den Schwarzwald Zu zweit mit dem Motorrad 12 Tage kreuz und quer durch den südlichen Schwarzwald, mit kurzen abstechern nach Colmar (F) und in die Schweiz.
    DeutschlandFrankreichSchweiz
    Dauer: 12 Tage Juni 2009 Juni 2009
  • Across Country Deutschland

mit dem Fahrrad einmal durch Deutschland
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Die Lahn - ein Skipperparadies mit Kindern

Die Lahn - ein Skipperparadies mit Kindern Eine Bootstour mit Kindern kann noch so gut geplant sein, wenn das Revier nicht stimmt, wird das Boot schnell zum Gefängnis, besonders für die ganz Kleinen. Doch es gibt auch heute noch wunderbare Reviere in Deutschland, in denen Wassersport der ganzen Crew, vom Skipper bis zum Leichtmatrosen, Spaß macht. Ein richtiges Eldorado für Wassersport mit Kindern ist die Lahn.
    Dauer: unbekannt Juni 2009 Juni 2009
  • Rhein-Main Bootstour

Warum immer mit dem Auto zu einem Geschäftstermin fahren, nehmen wir heute mal das Boot und lassen uns dafür einfach mal 3 Wochen Zeit.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Hamburg - Mai 2009

Kurzurlaub mit Sascha und Angie
    Dauer: 3 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • Italien und Sizilien Rundreise mit einem Motorroller

Italien und Sizilien Rundreise mit einem Motorroller Reisedauer :2 Wochen
    Reisekilometer auf der Straße :ca.3600 km
    Reisekilometer auf See : ca.850 km
    Die Reise führte über den Gardasee nach Pisa, Livorno, Palermo, Vulkan Ätna, Kalabrien, Amalfiküste, Adriatica, Rimini, Venedig, und Großglockner zurück nach München.
    Das war meine erste Reise auf diese Art
    ÖsterreichItalienDeutschland
    Dauer: 14 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis

Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis Reise ab Muenchen nach Norwegen zu den Lofoten Inseln und Polarkreis am Nordkap,zurueck ueber Schweden, Finnland, Baltikum, Polen,Slowakei und Österreich per Motorrad ca. 10000 Km
    DeutschlandNorwegenSchweden
    Dauer: circa 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009