Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 211 bis 220 von insg. 426 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Honeymoon in Vietnam - 24 Tage mit unseren 3 Kiddys im LAND DER TAUSEND DRACHEN

von Ralf P.
    Honeymoon in Vietnam - 24 Tage mit unseren 3 Kiddys im LAND DER TAUSEND DRACHEN Die letzten Tage waren aufregend, wunderschön & unvergesslich. Nun gilt es noch wenige Stunden die Gedanken zu ordnen, bevor wir uns heute Abend zurücklehnen und gen Osten verschwinden - im Flieger nach SO-Asien.
    Flitterwochen zu Fünft mit unseren 3 Kiddys am Südchinesischen Meer.

Treu unserer Linie schlagen wir uns auch diesmal nur mit Rückflug-Tickets und Backpacker-Guidebook von Süd nach Nord durch dieses verheißungsvolle Land. Wir werden hier von unterwegs berichten...
  • Nordwärts… Schiffe gucken an der Elbe

von Iris H.
    Nordwärts… Schiffe gucken an der Elbe Urlaub in Deutschland? Eher selten bei uns. Aber ausnahmsweise mal mit dem Wohnwagen ans entgegengesetzte Ende von Deutschland zuckeln und dicke Pötte gucken an der Elbe - das war unser Ziel im Sommer 2013.
    Dauer: 3 Wochen August 2013 Aug. 2013
  • Home is, where your heart is - Indien zum Zweiten

von Julia S
    Home is, where your heart is - Indien zum Zweiten Nach sieben Jahren Sehnsucht nach der "Faszination Indien", teste ich nun den Monsun! Meine Ziele werden vermutlich im Nordwesten liegen (Amritsar, Chandigarh, Valley of Flowers), Pushkar will ich wiedersehen, evtl. bekommt Jaipur eine zweite Chance und möglicherweise zieht es mich nochmal nach Agra zum Taj ... Änderungen nicht ausgeschlossen. Ich freue mich auf Menschen und Eindrücke während meiner Reise ... mal sehen, was mich diesmal so anspringt und mich berührt!
    IndienDeutschland
  • Ukraine mit dem Womo

Ukraine mit dem Womo Mein Freund Stefan und ich,Marc, reisen mit dem Womo von Deutschland(Bodensee) nach Österreich, dann nach Ungarn, Rumänien,Moldawien,Transnistrien :-),Ukraine,dann nach Bulgarien,Albanien,Montenegro, Kroatien,Slowenien und zurück nach Deutschland....bald gehts los und wir werden, je nach Netzabdeckung, ausführlich berichten!
    DeutschlandUngarnRumänienUkraine
  • Goldsteig Bayrischer Wald Filetstückchen

Wanderung als Einzelwanderer am Goldsteig. Der Premiumwanderweg des Goldsteigs zieht sich von Marktredwitz bis nach Passau, wobei es eine nördliche und südliche Variante gibt.
    Hier wird das "Filetstückchen" der nördlichen Variante im Bayrischen Wald beschrieben.
    Dauer: 4 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Sternstunden auf dem Watt

Sternstunden auf dem Watt Auf der Nordsee im Watt im Boot übernachten ? Da muß das Wetter und die Tide stimmen, man muß gerade freie Zeit haben und man muß absehen können, wie lange sich das beständige Wetter noch hält. Wann kommt das schon mal vor ? Und was erlebt man dann ?
    Dauer: 6 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Kaninchen, Krätze, Kartoffeln: Kroatiens Landleben

Kaninchen, Krätze, Kartoffeln: Kroatiens Landleben Nicht nur Sonne und Meer, sondern Einblicke in das dörfliche Leben bot uns unser Urlaub in Istrien. Es ist diesmal eine unblutige, aber eine Schmuggelgeschichte ...
    KroatienDeutschland
    Dauer: 17 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Ab in den Süden

Ab in den Süden zu viert fahren wir nach dem langen Winter in den Süden Europas. Wohin es uns genau verschlägt, wissen wir jetzt noch nicht
    DeutschlandItalienFrankreichSpanien
    Dauer: circa 12 Wochen April - Juli 2013 bis Juli 2013
  • AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

AROUND THE WORLD - Der Versuch zweier verrückter Bayern in einem Jahr um die Welt zu reisen!
    (Südamerika - Neuseeland - Fiji - Australien - Südostasien)
    BrasilienArgentinienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandFidschiAustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandDeutschland
    Dauer: 12 Monate Juli 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • Juli 2013: "Auf kleinen Rollen um den Cospudener See (Nähe Leipzig)"

von Birgit H.
    Im Süden von Leipzig liegt dieses Naherholungsgebiet.
    Dauer: 1 Tag Juli 2013 Juli 2013