Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich tino und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tripper

Tom 1292490714000
Ich hatte dieses Jahr einen längeren Aufenthalt in Seoul. Es war absolut genial dort! So anders als in Berlin
anonym 1216872105000
was fuer scheisse leute hier umkreuzen...
Quenna 1154428288000
Hello ihr Turteltauben!Damit meine ich Bea und Tino...die wahrscheinlich nach 5 Monaten den besten sex ihres Lebens hatten!!!Lasst euchs gut gehn...dicken Knutsch an Bea...hätt dir schon längst eine e-mail geschrieben aber ich hab deine Adresse verlegtBis bald!!!!!Knutsch
mädelabend 1151780510000
huhu
wir hocken hier grad und saufen cocktails. NEIDISCH???? harhar bea vermisst tino, quenna will pucca und reibt sich ihre brüste, und yun-mi ist voll. um den neidfaktor zu erhöhen, wir haben uns essen von american diner bestellt, 3 CHEESEBURGER UND 1 BARBEQUEBURGER. das habt ihr nicht ihr reisfresser! hehehe
viele grüße aus dem zukünftigen weltmeisterland

tausend knutscher vor allem von bea (tino sie ist reif)

bea, quenna, yun-mi, daniel als frau verkleidet, julia, kristin, udoy
bea 1151155342000
Hallo ihr zwei!!
Wollt auch mal was schreiben...und nur allen mitteilen, das ich es garnicht mehr abwarten kann Tino, nach sage und schreibe 5 Monaten am 26.07. in Thailand endlich wiedersehen werde!!! JUHU!!!

Ihr seit dann ja auch lange genug weggewesen So ich muss dann jetzt mal weiter lernen, um mir Thailand auch wirklich zu verdienen.

Wünsch euch noch viel Spaß..bis ich komme!! JÄÄÄÄ!!

Liebe Grüße
Bea
Sabrina 1146385106000
Hallo Ihr Zwei,

na noch alles klar in Pyeongtaek. Jetzt sind wir seit zwei Wochen wieder in Deutschland. Die Zeit in Korea verging sooo schnell. Am Ende habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen (von der hatte ich dann noch etwas länger )
Gestern war ich in Mainz bei der koreanischen Gemeinde; sie hatten Basar mit lecker Mittagessen (Bulgogi und gegrillten Fisch). Ohh, ich vermisse das koreanische Essen immer so. @Jörg: Eß mal eine Portion Samgyeopsal für mich mit...
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass in Korea.
Sabrina
Line 1144921485000
Hallo Otto ...
da bei meinem notebook die festplatte kaputt ist und ich noch auf die ersatzplatte warte, habe ich im moment kein skype oder icq, also gibt's nen gästebucheintrag )) schöne seite habt ihr da, stellst du auch mal was ein, oder besser nicht? P grüße von der wutz und vom schlappi, momentan neben werner die 2 prachtstücke auf dem hof .. ostern steht ja an, bin gespannt, ob ich genug überzeugungskraft hatte und es ein nest gibt plus lämmchen natürlich oder ob das ausfällt, 'wo doch die zwei bube nit do sin' ;o) viel spaß noch und lern schön koreanisch. mit der neuen festplatte könnte evtl auch die kamera funktionieren, wenn du nicht wieder irgendwas bei dir verstellst ,oP cya
Großer Cousin 1144829756000
Servus Jörgchen!
Kurzbericht zu unseren Spielen...An unserem letzten Skype Treffen...1:0 gegen Kettenbach, geiles Spiel, überragender Kalli als Verteidiger gegen den Munyaneza, es alt A... hat das Tor abgestaubt ...Danach Sonntags mit schweren Beinen 2:0 gegen Laufenselden verloren...halb so wild...dann 2:1 in Wambach gewonnen...6 Punkte Spiel mit dem besten Andy Reuß, den ich je gesehen habe...letzten Sonntag dann 2:2 in Limbach...nach 0:2 Rückstand...Fabi Stein schießt den Ausgleich...sagenhaft...macht echt Spaß im Moment, sind auf einem guten Weg...Euch weiterhin viel Spaß, lasst es krachen...

Gruß Ingo
steppes 1144705911000
happy birthday mein lieber,
leider bissjen zu spät wie immer, kennst das ja!!!
geh mal stark davon aus, dass du die angelegehnheit gebührend gefeiert hast... und es get immweida, geniess jede sekunde und viel glück in deiner zukunft als koreanisches topmodel!!! HAHAHHAAA

gruss steppes
Gregor 1144053958000
Guuuuuuuuuuden aus dem kalten Taunusstein....
Nun ja, jetzt wissen wir auch, wie eure Reise begonnen hat! Hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß und dass ihr euren Namen alle Ehre macht

In dem Sinne

Gruß Gregor
hun 1144051378000
quenna du geile sau, ich hab letztens einen nippel von dir gesehen! muhahahaha
Quenna 1143556551000
anionghasseiong...mag soviel heissen wie schönen guten tag auf koreanisch und ich weiss leider nicht wie´s geschrieben wird!!!ich möchte nur mal ganz kurz den tino dran erinnern das er mir von seiner reise unbedingt gaaaaanz viel pucca sachen mitbringen oder schicken soll(kalender, sticker, socken...TASCHEN, Tshirts und und und....kauf den laden leer geld treib ich irgendwo auf!!!!!ansonsten noch viel spass in korea!!!rock die party(aber nitt zu doll), grüße an yuns bruder ujnd natürlich auch an den jörg&hun!!!!!knutschaaa quenna
steppes 1142865587000
feinfein mein freund,
sieh mal zu, dass du alles schön geniesst und mitnimmst, nach hause kommen tust du sowieso früh genug. sieht schon schick easy bei euch da drüben,

halt die ohrn steif, hör nicht auf zu trinken und lerne nicht zu viel,

es grüsst ein heimgekommener +++

bis in bälde
hubertus 1142258876000
Na ihr beiden, klingt ja wirklich spannend. Ist übrigens 'ne tolle Idee mit den Reiseberichten und den Bildern über dieses Portal, ihr spart euch 'ne Menge Zeit und Einzelkontakte. Wünsche euch weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse - bleibt dran und berichtet weiter, ich/wir freu/en
mich/uns schon darauf.
Gruß
daddy H.
DerPhil 1142006395000
Hi ihr 2,

scheint ja ne coole Sache zu sein, bei Euch da drüben... Würd ja auch gerne mal einen mit Euch zischen gehen in Seoul! Das Bild der Strasse, was Tino per Mail geschickt hat sieht ja schon recht flashig aus.

Naja, wir freuen uns Alle auf jeden Fall schon auf den koreanischen Kochabend, wenn Ihr wieder da seid, dann könnt Ihr uns die geilen Sachen mal zeigen...

Also dann Jungs, treibt es nicht zu bunt da drüben und habt weiterhin viel Spass, wir hören uns ja eh über Skype!
Bis dänne
Phil
anonym 1142002530000
Ola Tino & Jörg,
so wie es aussieht geht es euch da drüben sehr gut!!!
Jörg pass mir bloss auf Tino auf...das er keine dummkeiten macht...
schöne grüsse aus Wiesbaden Luis
caro 1141996682000
hi ihr beiden!
damit das gästebuch nicht so leer aussieht...

bin sehr neidisch auf euch, dass muß ich an dieser stelle doch mal deutlich machen!!!!

aber genießt es eben für uns 'hinterbliebenen' mit...
und schickt ordentlich fotos!!!!
damit wir hier wenigstens ein bissl teilhaben können.

liebe grüße!

tino und jörg [?] 1141969643000
Servus zusammen schreibt uns doch was nettes...


Jörg und Tino