Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Axel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Bastei...

T. H. R. 1184158402000
Hallo Herr Kastner,
habe ich da etwas nicht richtig verstanden. Sie waren nur wandern in dieser schönen Region ?
Was ist mit den diversen Studios rund um Dresden ?
Aus Erfahrung weiß ich das das etwas speziell für sie sein könnte. Bei Interesse melden sie sich bei mir.
Lena 1156937410000
Genau! Wieso immer in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah. Ich bin schonmal an dem Gebirge vorbeigefahren und aus dem Auto hat es mir auch schon sehr gut gefallen. Vielleicht schaffe ich es nochmal es zu erkunden. Wäre ja schön....eurem Bericht nach zu urteilen. LG
Axel K. 1156841375000
Hai Florian,
die Schwedenlöcher sind von der Bastei aus ausgeschildert. Wenn man auf der bastei seinen Rundgang gemacht hat, geht man ungefähr 150m wieder die Straße runter und biegt dann nach recht in den Wald ab. Alles ausgeschildert. Außerdem gibt es dort überall gute Wanderkarten. Viel Spass dabei und gutes Wetter.......
Axel
Florian 1156783670000
Schöner kurzer, knackiger Bericht mit guten Fotos, was Lust aufs Wandern macht. Bin auch schon im schönen Elbsandstein durch den "Himmel" und "Hölle" gegangen, hoffen wir auf schoenes Herbstwetter, vielleicht finde ich dann auch die "Schwedenlöcher". Viel Spass.
Torsten 1156258785000
Hallo, sind dieses Jahr auch erstmals im Elbsandsteingebirge gewesen. Die Natur ist in der Tat überwältigend und das Preisniveau erstaunlich niedrig (macht wohl auch die Grenzlage). Also, warum in die Ferne schweifen ?
Axel Kastner [?] 1155910452000
Das Feuer ist eröffnet. Wer etwas zu sagen hat, kann es hier tun: