Die Bastei...

Reisezeit: August 2006  |  von Axel Kastner

Das Ende

Also zum Schluss kann ich sagen: diese Gegend ist ein Volltreffer und es lohnt sich allemal hierher zu fahren. Wir haben längst nicht alles gesehen und werden somit noch öfters in diese Gegend kommen.

Geschafft, aber Glücklich....

Geschafft, aber Glücklich....

Die ganze Region hier ist echt super und hat ne Menge zu bieten. Wer hier auf Wandertour geht, sollte sich überlegen und vorher ein wenig Informieren, über welche Wege es geht. Wir haben Leute gesehen, da hatte ich die Vermutung das diese auf einen Abtanzball gehen wollten. Bei dem Schuhwerk bekam ich Angst und Bange, ob diese Leute heil da raus kommen. Ich glaub aber, das diese Leute sich da auf die Bergwacht verlassen.
Pflicht ist dann natürlich auch Dresden und ein Ausflug in die Tschechei, und sei es nur zum Tanken. Allen, die ebenfalls hier her wollen, wünschen wir viel Spass und Erholung. Wer die hier nicht findet, ist selber Schuld...

Blick von Rathen aus nach oben......

Blick von Rathen aus nach oben......

Wenn Euch der Bericht gefallen hat, so könnt Ihr ja was ins Gästebuch schreiben. Wenn nicht, dann natürlich auch. Wer noch Fragen hat, kann ja mailen. Freue mich, das man hier Gelegenheit hat, seine Eindrücke zu teilen.

Allen schöne Urlaubstage, wann immer sie auch kommen..

Axel

© Axel Kastner, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Das Ende

"Jungfäuliche Erfahrung mit dem Elbsandsteingebirge" Es gibt wunderschöne Ecken in Deutschland. Diese Region, rund um die Bastei gehört dazu.Wanderstiefel einpacken und los.Unzählige, tolle Wege gilt es zu erkunden. Quartiere sind in allen Variationen und Preisklassen vorhanden.Sehr empfehlenswert.
Aufbruch: 12.08.2006
Heimkehr: 16.08.2006

Axel Kastner berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.