Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa

Clemens Sch. 1197384391000
Echt toll, Ihre Touren, die ja meist mit dem Rad stattfinden.

Bin heuer von Krakau über Lemberg und Czernowitz zu den Moldauklöstern per Fahrrad unterwegs gewesen (Reiseberichte auf meiner Homepage).

Moldawien, Odessa und Krim folgen.

Viele Grüße
Clemens Sch.
anonym 1167393582000
sie sind so ssss...blöd und
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr Bericht über die Radtouren in Osteuropa ist wirklich sehr gelungen und an keiner Stelle wird es langweilig. Ich glaube, am schlimmsten war die Willkür der Zugschaffner, weil es anscheinend keine klaren Regeln für die Mitnahme von Fahrrädern gibt.
Meine längste Tour war der Weserradweg von Hann.Gemünden bei Kassel bis Bremen in einer Woche.Das ist aber kein Vergleich mit Ihrer Leistung und Pioniergeist per Pedes.
Manfred Sürig [?] 1166134312000
Die meisten Leute wundern sich, dass ich nun schon zum vierten Male heil zurückgekommen bin. Aber ihre Vorurteile gegen die neuen Länder in Mittel- und Osteuropa ist so groß, dass sie doch nicht selbst hinfahren möchten. Hoffentlich macht dieser Bericht den einen oder anderen neugierig