Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Licht der Provence

Brigitte Arndt 1389635856000
Ich schreibe gerade eine Webseite über Nyons und bin beim Stöbern auf eurer schönen Seite gelandet. Wir haben 2012 Urlaub in Vinsobres gemacht (nur wenige Kilometer von Nyons entfernt). Es wäre auch mal eine Idee Ostern in Nyons zu verbringen ....
Wer noch Berichte und Bilder über die Provence sucht, ist auf meiner Internetseite herzlich willkommen.
norbert grieger 1329734315000
im rahmen eines urlaubsaufenthaltes an der cote azur gehört natürlich der besuch der parfümstadt grasse ins programm. duftende felder rings um grasse verströmen einen herrlichen geruch, der lust auf mehr macht. so also die besichtigung von molinard, die sich ebenfalls große mühe gaben,
den interessenten die geheimnisse der zusammenstellung des parfüms
nahe zu bringen.
der preis für die weiblichen und männlichen artikel waren vertretenswert
und so verbleiben wir mit herzlicher rückschau heidi und norbert!
Maximilian Meier 1220612090000
Grasse est très belles mais il y a un grand problème parce qu'on ne trouve pas des informations de la parfumerie:activité historique et fiche mémo. En outre il est dificille d'y trouver un hôtel pour faire beau vacances avec une fille parce qu'on ne trouve pas une place pour baiser public sans être vu par les passants. Tous les mondes qui y fait des vacances sont des fils de puts!!!!!!!!!!!!!!
Franziska 1209742222000
Grasse ist wünderschön ... ich hab auch die parfümerie galimard besucht ... alles prima da, echt sehenswert.
Monaco und Nizza sowie Frejus sind auch empfehlenswert. Saint TropÉ fand ich nicht so besonders.
Trotzdem man muss mal da gewesen sein . ==))