Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Drei Wochen Laos und Isan

Kev und Marc 1313352689000
Super Beitrag Hat Spaß gemacht zu lesen. Wir gehen auch bald nach Asien. Für ein halbes Jahr lang.

mate58 1248852607000
Hallo Christa,
sehr schöner und aufschlußreicher Bericht.
Da macht die Reiseplanung gleich noch mehr Spaß.
LG
Manfred
jokkel 1226918670000
Netter Bericht!

Gruß Jokkel
Dirk 1209001575000
Habe den Beitrag gelesen und war sehr erfreut.
Ich bin schon wieder fleißig am zusammentragen von Informationen für meine nächste Rundreise im LOS.
Werden dieses Jahr wieder mal Nong Khai einen Besuch abstatten, diesmal für etwas länger und genau zur Zeit des Bang Fai Phraya Naga Festival.
Vielleicht schaue ich auch mal in der Kiwi-Bar vorbei, die nicht nur hier positiv erwähnt wird.

schönes Fernweh
Häsi Kiwi Bar 1205818208000
Besten dank für Euer Bericht, war echt überrascht.
güsse auch vom Kiwi Team
anonym 1197637383000
Hallo gerlos,

keine Ahnung wie der Name des Unternehmens war.
Wie gesagt, dass ist alles über das Hotel gelaufen.
Viele Grüße
Christa
gerlos 1197635828000
vielen dank für die info , müsste dann umgekehrt VTI - LP )auch so sein ? habt ihr eine empfehlung für das durchführende unternehmen , scheint ja echt günstig zu sein ! dank für die mühe und lg gerlos
Christa Schmid [?] 1197635028000
Hallo gerlos,

die gesamte Fahrt von LP nach Vientiane mit Zwischenstopp/Übernachtung in Vang Vieng hat uns insgesamt (Auto+Fahrer) 102,00 Euro gekostet.

Sorry, war nicht ganz klar ausgedrückt.
Viele Grüße
Christa
Schonung 1197623962000
Ein Bericht der Eindrücke und Stimmungen wiedergibt, der einen darauf Lust macht, dieses auch zu erleben, ja und wer Fragen hat zu genauen Angaben, kann ja der Verfasserin mailen. Schöne Weihnachten und viele Träume von der tollen Reise.
anonym 1197620740000
Hallo Christa, dein Reisebericht ist wirklich so verfasst, dass man/frau Lust bekommt nach Laos zu reisen. Bin gespannt auf deine nächste Reise nach Südostasien? Bin überzeugt es geht wieder in die gleiche Richtung?! Ganz liebe Grüsse
gerlos 1197612875000
...stimmt mich schon ein , dein bericht , habe ich richtig gelesen - die fahrt von LP nach VV hat US 150.-- gekostet und wie seit ihr dann von VV nach vientiane gekommen ? mit bus oder wieder mit limousine ? preise ? gruss gerlos
WanTi 1196807915000
Euer Bericht war eine nette Einstimmung für mich, da ich in drei Tagen (schon wieder!) nach Laos fahren werde.
Schaut doch mal ins andere Laos Forum
www.laos-community.de
Da bekommt ihr sicher Tips und Infos (auch von mir) über dieses interessante Land
Gruss von WanTi aus Hannover
anonym 1196792281000
Hallo Christa, ich bin gerade damit befasst, meinen Reisebericht Laos+Kambodscha, den ich dir hiermit ans Herz lege (lustige Geschichten +Info garantiert!)mit Fotos zu garnieren, da stosse ich auf deine Geschichten. Beneide jeden, der unterwegs ist. Von hier aus viel, viel Spaß in Laos. Wenn du schon dort bist, mach einen Abstecher nach Angkor! Lb. Gruss Michael Derendorf
peter 1196754969000
Ein sehr interessanter Bericht und vor allen sehr gute Bilder.
nobi 1196713177000
wäre wirklich interessant - was kostet so ein driver von lp nach vv?
Christa Schmid [?] 1196410161000
Wenn Euch mein Reisebericht gefallen hat, dann schreibt mir doch etwas ins Gästebuch.
Ich würde mich freuen!

christa