Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rom, die ewige Stadt

anonym 1526189403000
Ende der 80er Jahre oder früher kam ein Bildband über die Karten der Sala delle geografiche heraus. Ist er hoch käuflich und was kostet er heute. Bei der Herausgabe war ein Preis von ca 1000 DM angegeben. Ich kenne die vatik.Museen aus mehreren Besuchen und bin auch fasziniert von den Groteskmalereien hauptsächlich in der Sala delle geografiche. Gibt es evtl. darüber auch eine Buchausgabe?
Reisefan 1214300523000
Hallo Ina,

Sehr schöner Bericht und Super Fotos !!

Das macht neugierig auf Rom.

Gruß der Reisefan
anonym 1213979101000
Hallo ! Sehr schöner Bericht, liest sich gut ! Erinnert mich an mein eigenes Rom-Wochenende Pfingsten 2005, total schön. Rom ist einfach eine der genialsten (aber auch teuersten) Städte Europas...Auch Deine Fotos haben mir gefallen, ich hätte mir allerdings auch wenigstens 1 Foto gewünscht, auf dem Du selbst zu sehen bist. Ich finde, daß das so einen Bericht einfach persönlicher macht. Aber klar, ist Ansichtssache !
Sabine
Antwort des Autors: Hallo Sabine,
freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Ich haette ja auch ein Foto von mir mit reingestellt, wenn es denn eins geben wuerde! Aber ich hatte keine Lust andere Leute zu fragen : Entschuldigen, koennten Sie vielleicht ein...? War mir irgendwie zu doof )
LG und ein schoenes WE
Ina