Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Stephan in Lateinamerika

Roland 1210756554000
Hi Mr Bädsch,
Lange nichts mehr neues gehört von dir! Bist du schon verschollen? Hast du dir schon sämtliche graue Zellen am Strand rausgeschmort?
Ich genieße grad die Pfingstfereien, bei super Wetter - fast schon mexikanische Temperaturen hier! Habe im Gedenken an dich eine Maß Bier am Berg getrunken ("Ja da simmer dabei, ...!")

Also, stell mal wieder nen neuen Reisebericht ins NEtz, du Urlaubspfeife!
Gruss,
Rol
Susann 1209590343000
Hallo Mr Bedge,
ich habe es nun endlich mal geschafft, mir dieses Wunderwerk der mordernen Technik (das Wort Blog ist noch nicht Teil meines aktiven Wortschatzes) anzusehen und ich muss sagen: "Ich will auch an den Strand."
Ich freue mich, dass es dir gut geht und drück dich ganz lieb.
Susann
Maria 1209408988000
Hallo Stephan!!!!!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Niederbayern.
Na wie gehts dir denn so in dem wunderschönen Mexico???? War auf jeden Fall ne schöne Zeit, die wir zusammen in Mexico city verbracht haben.
Eine Frage noch, das Foto, das du von mir und dem Tequilla gemacht hast..., könntest du mir das evtl schicken????

Ganz liebe Grüße und noch eine geile Zeit

Dickes Bussi
Jenny 1207019258000
Hey Babe!!!

Klingt alles super und die Bilder sind wahnsinn, bin gerade ganz ganz schrecklich neidisch, weil ich immer noch in dieser fucking bloody Stadt Stanthorpe rumhaenge und Aepfle packe tagein und tagaus!!!! Furchtbar!!!! Noch 2 Wochen und dann kann ich endlich wieder ans Meer, juhey!!!

Suesser, lass es dir richtig gut gehen und denke an den Kasten Bier!!! In 2 Wochen fang ich wieder an halbe Punkte zu sammeln, hihi!!!! Kanns gar nicht erwarten!!!

Gruess mir also die chickas!!!! Und den dicksten Kuss der Welt!!!

die Jenny
Michi 1206225021000
Tja, klingt alles sehr relaxt und sonnig... Hier liegt gerade Schnee, Ferien also ganz toll. Grüße aus dem kalten Franken.
anonym 1206047557000
Servus Stefanowitsch!

schöne Bilder - sieht nach gutem Leben aus... Nürnberg weint. Seitdem Du weg bist regnet es durchgängig.

Auf bald,
Cornelius
Rebekka 1206000206000
schöne Bilder, klingt als ob alles so sei wie es sein sollte für so Backpacker wie Dich. Genieß die vollen Busse und unbequemen Betten und die große Freiheit! Und schreib weiter brav an Deinem Reisebericht, der hier zwischen Schulaufgaben und Windeln interessiert verfolgt wird.
Roland 1205863755000
Hej Kleiner,
Tolle Sachen die du da erlebst. Wegen der Besichtugung der Tempelanlagen beneide ich dich schon SEHR! Anscheinend hast du ja auch gutes Wetter. Bei uns ist es gerade mal eher kalt, dafür habe ich jetzte Ferien!!
Wie lange bleibst du in Guatemala??

Gruss, Rol
Jenny 1205643985000
Liebster,

hoert sich ja alle auch sehr spannend an!!!as macht unsere Wette bin immer noch auf dem selben Stand! Bin aber jetzt alleine beim Aepfel pfluecken im landesinneren mit vielen Gleichgesinnten, wer weiss das mit Guatemale ist super, das wird sicher cool! Und du weisst in Costa rica kann man auch ein sehr schoenes Spanisch lernen! Suesser, wuerde ja gerne mal mit dir jetzt einen Tequila heben, aber das holen wir dann irgendwann mal nach!

Fuehl dich fest gedrueckt und ich freu mich auf meinen kasten Bier!!!

das Schennile
Stephan Lass [?] 1205279701000
Ok - ich habe immer noch kein Internet-Cafe gefunden, das die SD-Karten meiner Kamera schluckt - ich habe auch noch nicht danach gesucht. Die Bilder werden dann bei Gelegenheit nachgeliefert.
Gruss und Kuss von Stephanus