Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Florian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :On the road in Vietnam & Cambodia

Pat Nico 1232187160000
Hallo Florian,

ganz schön viel erlebt bisher!! Geht's Euch noch gut. Ich hoffe, Du hast wie versprochen mein Reisetaschengeld weder in Drogen, Waffen oder gar Frauen investiert.Weiterhin einen schönen Urlaub...Und immer schön artig bleiben und den asiatischen Alkohol nur mit Verstand konsumieren.
Dein Pat.
prinzz 1232116947000
Bald sind sie wieder da *freu*
Hoffe Ihr lebt noch, obwohl es keine Berichte mehr gibt

lg Tobi
Flo 1231162883000
Ich koennt echt kotzen, hab jetzt schon zweimal nen echt langen Bericht der letzten Tage versucht hier reinzuschreiben, aber jedes mal wenn ich ferig war, is der PC abgestuerzt und der Bericht war futsch .... Uebermorgen gehts ab nach Kambodscha, heute nacht lassen wir erst mal Saigon aka Moped City hinter uns!
Maddyn 1231111418000
hey ihr 2!!
echt geile berichte
macht weiter so!!!!
war mir ja klar das unser flo bei gratisfuttern im flugzeug zuschlägt^^

wird morgen langweilig ohne dich in de mensa beim futtern!!!!
haltet die ohren steif
gruß martin
Danielle 1231016162000
heyyyyyyyy ihr zwei!!
also ich hab dann auch endlich mal was von der Seite mitbekommen^^
wünsch euch auch frohes neues jahr und das alles, blablabla, macht dass ihr heil heimkommt, ihr fehlt uns!!
*knutschaaa
sven 1230908380000
hi, Euch noch ein frohes neues Jahr.
Hier mal ein paar Bilder von Silvester
Gruß
Sven
Flo 1230907396000
Euch auch allen ein frohes Neues! Haben bis jetzt erst einen Affen gesehen, auch in dem Massagesalon in dem wir gestern waren gabs keine rasierten Affen
Dani 1230840557000
Ja auch von mir Frohes Neues!
Ihr habt echt was verpasst, schade,dass ihr nicht da ward.. aber bei euch wars auch sicher nicht schlecht! und jetzt lasst doch den armen Flo ma mit den Affen in Ruhe, jedem das seine
lg
Sgt. Pascal und Kontrollfreak Nadine 1230838818000
Sers flo und joe,

alles gute im neuen Jahr. Hab schon gehört dass de flo die Hände mal wieder ned von den affen lassen kann
Tanja und Martin 1230829068000
Hey ihr zwei,
Frohes neues Jahr!
Und Joe halte Flo von den Affen fern!!

Tanja und Martin
Marc 1230821101000
Hey Flo, hey Joe!

Ich wünsch euch ein frohes neues 2009! Ihr ward ja diesmal ein paar Stunden früher dran! Viel Glück und Spaß euch weiterhin!
Marc
Nadine 1230813367000
FROHES NEUES JAHR viel spaß in kambodscha
Kathrin und Rouven 1230748123000
Hi Flo, wir wünschen dir weiterhin eine schöne Tour durch Vietnam und Cambodia, pass auf dich auf!
Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Kathrin und Rouven

PS:Wir machen uns jetzt auf dem Weg zu dir in die Wohnung!
Florian Grimm [?] 1230518613000
Auch nochmal nachtraeglich frohe Weihnachten an alle! Danke fuer eure Gruesse! Bis jetzt ist es hier echt super, sind im Moment in Hoi An, einem wirklich schoen urspruenglichen Staedtchen mit netten Restaurants am Flussufer und coolen Bars! Haben gestern abend fuer 3 Euro ein 3 Gaenge Menue mit leckeren lokalen Spezialitaeten gehabt und dann den Abend in ner stylishen Billard Bar mit ein paar Australiern verbacht! Fuer 3 Cocktails, 4 Bier und 1 Crepe und Billard den ganzen Abend hab ich unglaubliche 5 Euro ausgegeben! Das einzige was noch nicht ganz so mitspielt is das Wetter, in Hoi An, is es ganz angenehm so 20 Grad und kein Regen, aber die Wetervorhersagen fuer den Sueden sehen nicht gut aus, zwar Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad aber die naechsten 5 Tage erstma Regen, Regen und nochma Regen. Sind deshalb etwas am ueberlgen unsere Route umzustellen, und zwar bis zum 1. Januar in Nha Trang zu bleiben und danach die geplanten Stationen Mui Ne und Da Lat ausfallen zu lassen und direkt 3 Tage in Saigon zu verbringen und dann 3 Tage auf der Tropeninsel Phu Coc zu verbringen, die is ganz suedlich in Vietnam, da haben wir dann hoffentlich endlich mal richtigen Sonnenschein! Aber will mich nicht beschweren, hab grad was von 2 stelligen Minusgraden in Deutschland gelesen So dann machts mal gut in Deutschland!

p.s.: Wie haben die Karlsbergbomber in Quierschied abgeschnitten?
p.p.s.: Daniel, du bist so ein Dummschwaetzer , mir gehts blendend
chris 1230497633000
blutige hand, affen...
es kommt alles ganz genauso wie vorhergesagt
Felix 1230395569000
Hey Flo,
wünsch euch viel Spaß in Südostasien, ist bestimmt der Hammer!
Daniel und Corinna 1230394790000
auch von uns noch frohe Weihnachten und passt auf euch auf. FLo hoffe du hast nicht zu viel liebeskummer und laberst den armen joe nicht die ganze zeit zu. also joe lenk ihn bissjen ab und genießt den urlaub. hdgevdggggeddddddlllll
Oma Gerdi 1230294926000
Hallo Florian,

verspätete Weihnachtsgrüsse und viel Spass. Lasst Euch nicht allzu oft über´s Ohr hauen und seit immer auf der Hut vor den Schlitzohren...mhmm meine Schlitzaugen ;o)
Tobi 1230209455000
Frohe Weihnachten, wie auch immer man das jetzt bei Euch feiert?
Sven 1230150954000
Frohe Weihnachten!!
Dani 1230068973000
uiuiui ned schlecht,
ein wenig zu beneiden seid ihr ja schon.. Wünsche euch auf alle Fälle mal Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch nach deutschem Brauch, wir trinken dann einen für euch mit
claudia 1230053437000
könnt grad mal wieder so kotzen,dass ich hier im saarland sitze
anonym 1230053422000
könnt grad mal wieder so kotzen,dass ich hier im saarland sitze
Prinzie 1230046162000
Man scheiße, eigentlich dachte ich ja, sowas wär nix für mich und zu viel Stress, aber das hört sich ja jetzt schon supercool an!!!
Kommt mir mal heil nach Hause und genießt eure Zeit, und Fotos bitte!

PS: Frohe Weihnachten!

Grüße Tobi
sven 1230020580000
Schon interessant, was Du an meinem Geburtstag alles lieber machst
Viel Spaß Euch beiden und frohe Weihnachten!!
claudia 1229887578000
passt auf euch auf und immer gut mit autan einsprühn!!!!
sven 1229779352000
Viel Spaß, Ihr Verrückten!!
anonym 1229743887000
Dumm, dass man keine Gästebucheinträge löschen kann ... Ich dementiere!
pussy cat 1229729492000
Damit ihr es alle wisst:Florian Grimm ist verliebt!