Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das vielleicht schönste Ende der Welt - Down Under 2009

Angie 1296226883000
Toller Bericht - ich kriege gleich wieder *Heimweh"... aber ich plane schon und habe am 28.10. den Abflug! Australien ich komme wieder!!!
anonym 1278157725000
Sind ja recht schöne Bilder, doch mit der Beschreibung hat's nicht so ganz geklappt. Ein großer Teil der Bilder sind nicht am 80 Mile Beach entstanden, sondern am Strand von Barn Hill Station, das gehört schon nicht mehr zu den 90 km des "80 Mile Beaches".
Bei der Muschel im Rockpool handelt es sich um ein Chition.
anonym 1269244323000
du weißt nicht wer "WL" ist ??? überlege mal ganz scharf .. ist eine abkürzung :-))
Matze 1268863171000
Huhu,

Deine Fotos sind der absolute Hammer! Ich bekomme immer mehr Lust auf AU/NZ. Hoffe, dass ich bald selber solche tollen Eindrücke gewinnen kann.

Liebe Grüße
Rita 1266572890000
Hallo Sandra,
wieder mal viele Grüsse von uns und geniesse noch ein paar warme sonnige Tage .
Wir freuen uns schon wenn du wieder da bist, mal sehen ob wir dann zum arbeiten noch Zeit haben.
Bis bald, Rita
Marie,Karsten und Richi 1264881731000
Hallo Du in weiter Ferne

Wir wollten Dir mal wieder liebe Grüße da lassen...
Habe letztens mal mit deinem Paps geschwatzt und er meinte,so lange dauert es wohl ni mehr bis Du zurück kommst

Also alles Gute weiterhin und bleib gesund und munter!!!!

LG von Fam.Roepke (i.A.Marie)
Cindy 1262854259000
A happy new Year meine Gute
Carmen 1261815479000
Hallo liebe Sandra,
da ich nicht weiß, ob du meine SMS erhalten hast, möchte ich mich auf diesem Wege wieder einmal bei dir melden. Ich hoffe du hattes ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, wenn dir sicher dieses Jahr auch ein bischen dein "Erzgebirge" gefehlt haben wird. Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von Udo, Maxel und Carmen
Gon und Alex 1261648421000
Hallo Sandra!

Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Lass es dir gut gehen. Bis bald. Gon und Alex
cvr 1261388528000
Hallo liebe Sandra, wir haben gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt bei Schnee und klappriger Kälte kurz mit deinem Schwesterherzchen geplaudert. Dir wünschen wir schöne Weihnachtstage und komm gut ins neue Jahr, wo wir Dich ja hoffendlich bald wieder mal sehen.
Sei herzlich gegrüßt.
Cindy 1260458161000
hey meine Gute ,also das Bild mit den 4 Rodeo-Männern-weiß genau,wer dein Typ is..das erinnert mich an die Fernseh-serie,McLeods Töchter..spielt ja a n dem Land.. hier regnets schon seit Tagen,echt Depi Wetter..nä.So.sin de MP2 aufm Weihnachtmarkt un wir Mäd wollen auf jeden Fall hin..trinken e scheen Glühwein für Dich mit..Bis ganz bald
Kathleen 1260020563000
So, noch genau einen Monat, dann gehts scharf ) dann sind wir zumindest nach meiner Zeit schon in Auckland...wie geil. Ich freue mich total...hab gard noch bissl geshoppt, Isomatte, noch mehr Speicher für die Cam usw. ... ja denn, ich hoffe du hast meinen Plan bekommen und dir geht es gut. Geht ja bald nach Tasmanien oder? Falls wir uns nicht mehr hören: eine schöne warme Weihnachtszeit wünsch ich Dir!
Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken. Jamjam
Bis ganz bald, wir tel. nochmal!
LG auch von Chris...die Kathl
Cindy 1259236858000
Liebe Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge..hier ist alles soweit i.O..deine Bilder sind einfach genial..halt die Ohren steif,genieß die Zeit..wir vermissen dich jeden Di.zum Weibertreff,aber bist ja bald wieder mit dabei.. .denken oft an dich..
Rita 1258827927000
Hallo Sandra, liebe Grüße vom "Amt". Haben Freitag wieder mal in kleiner Runde gefrühstückt und natürlich von dir gesprochen.
Ist deine Schwester wieder mit von der Partie?
Karsten und Marie und Richard 1257798391000
war gerade von uns....habsch ganz vergessen.....ach das Alter macht einem zu schaffen
anonym 1257798293000
Hallo liebe Sandra,wie man sieht,geht es Dir prächtig....also die Fotos unbeschreiblich,man weiß garni was man sagen soll....was du in den letzten Monaten alles erlebt hast,das passiert einem wirklich nur einmal im Leben....

wir wünschen Dir noch eine schöne erlebnisreiche Zeit und alles alles Gute....

Uns geht auch prima....Richi wird größer und größer und macht uns ganz viel Freude
Ansonsten basteln wir etwas an unseren Zukunftsplänen....also wir sehen uns im nächsten Jahr
Rita 1257699926000
Hallo Sandra, habe gerade wieder deine herrlichen Fotos angeschaut.
Es ist wirklich toll was du/ihr erlebt. Wir denken schon oft an dich, hoffentlich hast du nicht jedesmal den Schluckauf.
Genieße die schöne Zeit noch und auch das warme Wetter,denn zu Hause ist es nicht immer gemütlich draußen.
Ich hoffe du hast meine E-Mail erhalten.
Liebe Grüße und schöne Tage noch

cvr 1257698280000
Hallo liebe Sandra,
danke für die herrlichen Fotos, man bekommt jedesmal Fernweh. Du hast wirklich ein Auge für tolle Motive.
Ich freue mich schon ein bisschen, daß du nun endlich mal Heimweh hast - habe schon gedacht, dir fehlt die Heimat überhaupt nicht. Denke mal an Schnee und Stollen und Ruperich und sei herzlich gegrüßt.
Carmen 1257672571000
Hallo Sandra,
habe heute deine Karte bekommen. Vielen Dank, habe mich wirklich sehr darüber gefreud. Hast recht, bei uns hier wird nun langsam alles winterfest gemacht. Kaum zu glauben, das bei dir nun erst der Sommer beginnt. Viele Grüße auch von Maxel und Udo. Bis bald und LG Carmen
PS:
Ich glaube ich muss morgen mit Janine erst mal Chrisis Mail auswerten!
Doreen 1257408166000
Hallo "Abenteuersandra",
deine Fotos fetzen wie Sau. So genial... würde am liebsten glei direkt nach Australien... zumindest ham wir dank deiner Fotos e Reiseziel mehr.. was wir noch so im Leben angucken wollen.. grisn.. (klingt wie Rentner.. )
Genieß es einfach.. und verpassen tuste hier och nüscht... (also nüscht mit Sehnsucht usw..)
Petra 1257180707000
Hallo Sandra,
wollte mich auch wieder mal melden. Ich hoffe Dir geht es noch gut und Du hast auch so viel Spaß, wie Du es mit deinen Bildern zeigst. Es ist bestimmt immer wieder herrlich bei Dir. Deshalb kann ich auch verstehen, dass Du etwas länger bleibst. Ulrike erzählte heute, dass sie eine Karte von Dir erhalten hat. Also viele Grüße von uns allen.
anonym 1256653836000
hi wollte mich auch mal melden habe ja schon lanhg keine email oder sms bekommen !!! melde dich mal wieder

"wl"
Antwort des Autors: Bei wem soll ich mich denn melden???? Wer is "wl"? )
Piperle 1256589282000
Hallo Fritzschl, kurze Meldung aus Chamtz. Will hoffen, es geht dir gut! Hab gerade deinen Bericht über den Karijini National Park gelesen. Wie immer interessant und voll wunderschöner Fotos. Bin immer noch glücklich mit du weist schon wem ... Viele Grüße !!!
Janine u. Carmen 1256578733000
Hallo Sandra,
viele liebe Grüße aus der Heimat. Wie geht es dir und was machst du so? Wir denken viel an Dich und fragen uns in letzter Zeit immer öfterer wann bzw. ob du wieder nach Hause kommst?
Nun ja, auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gut geht und du ne schöne Zeit hast.
Bis bald und LG Janine u. Carmen
Katrin 1256306449000
Fritzschl, altes Haus, ich habe so das Gefühl, Du kommst gar nicht mehr in die Heimat zurück, kein Wunder, wenn man diese Bilder sieht! Ich freu mich jetzt schon auf Deine ungefähr eine Million Bilder, die wir dann in Doppelschicht anschauen werden und Deinen Weinkeller dabei leeren . Ich wünsch Dir noch ne schöne Zeit!!!
LG aus Bonn
Katrin
Mel 1255815768000
Hallo ihr 2,
ich bin hier durch Zufall auf euren Bericht gestoßen.
Auch ich war einige Zeit in Australien. Genauer: von Juli 08 bis Mai 09 mit einem 2wöchigen Abstecher nach Neuseeland.
Es ist wirklich schön, euren Bericht zu lesen und sich an die wunderschönen Erfahrungen zu erinnern. Danke!
Und noch eine gute Reise!
Liebe Grüße
Mel
Antwort des Autors: Hallo Mel!
...das ist schön zu hören. Freu mich immer, wenn man jemanden mit so simplen Sachen eine Freude machen kann. Ich hab noch 4 Monate vor mir. Meine Schwester mußte Australien leider schon vor 2 Monaten verlassen. Viel Spaß beim Lesen, Sandra.
anonym 1255779878000
Hello people this is Billy February here i mett Isabel at cactus this year with her sister i think they are great and care for them much heaps of fun and very kind and now Isabel is in yamba nsw right now with me we had a day at the beach and just got back from dinner her my self and Fabian its been a great day we have been having lots of fun to all her friends i say hi and when i get to germany one day i look forward to meeting you all hope you are all having a great day till then Billy February...
www.billyfebruary.com
Katja,& Cindy & Susann 1255462400000
Hallo liebe Fritzschi,
viele Grüße aus dem Erzgebirge in das 40°C warme Australien. Hier hat es heute zum ersten Mal geschneit. Wie es sich gehört, haben wir alle noch Sommerreifen drauf! Haben uns trotzdem zur Dienstagsrunde eingefunden und ganz doll an dich gedacht. Cindy geht es gut, Haus wächst in Gedanken, Nachwuchs steht noch aus. Susi geht es gut, Haus wächst auch in Gedanken, Nachwuchs steht noch lange aus. Katja geht es noch viel besser, rettet beim Blutspenden morgen wieder Leben. Weder Haus noch Nachwuchs in Sicht. Wir vermissen Dich und versuchen weiter ohne dich die Weltherrschaft an uns zu reißen. Komm bald wieder und hilf uns dabei!
Carlos 1254820402000
Hi Fritzschi!
Vielen Dank für Deine Karte, hat mich sehr gefreut das Du an mich gedacht hast! Hab den Wolfe Creek natürlich gleich erkannt, warst Du dort? Mir gehts gut und mein kleiner Scheißer wächst un gedeiht! Wenn ich Deine Bilder sehe, könnte ich allerdings schon neidisch werden (hätte ich wohl auch machen sollen, als ich noch jung und ungebunden war)! Also viel Spaß noch und viel Erfolg beim angeln! Bis denne, Dein Carlos!
PS: Wann kommst Du denn nun eigentlich wieder bzw. kommst Du überhaupt zurück???
Eve 1254514960000
Hallo Sandra mei Herzl, dein/euer Reisebericht ist eine Glanzleistung!!!
Freu mich immer wieder über die Berichte und Bilder, witzig und interessant... na, wie ihr beiden eben auch in echt seid
Habe mehrfach versucht zu deinem Geburtstag eine sms an dich abzusetzen. Vergeblich- "Nachricht kann nicht gesendet werden" war leider alles. Wie auch immer, total verspätet aber voller Liebe: Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche. Bleib wie du bist, du verrücktes, idealistisches, liebenswertes "Huhn". Habe weiterhin eine tolle Zeit und denk dran- seit unserem Telefonat hat sich nichts geändert... du verpasst hier nicht wirklich was. Wir denken oft an dich und du fehlst uns Weibern, aber wir sind sooooo stolz auf dich. Danke für deine Karten Genieße deine Zeit, hab viel Spaß und bei einem Durchhänger weisst du wie du mich erreichen kannst. Viele Grüße von René.
Ich liebe dich, deine Eve
Isabelli 1253207477000
Hallo Schwesterli...ich wollt mal liebe Grüße da lassen...ich hoff dir gehts gut, auch ohne mich? wir telefonieren nächste woche mal, hä?
Ronny und Alex 1252662929000
Vielen Dank für deine Karte und die Glückwünsche zu unseren Geburtstagen.Wir wünschen dir noch eine super Zeit und laß es dir gut gehen. Bis bald. Gon und Alex
Pia, Vero & Pit 1250086409000
Moin Moin aus dem hohen Norden liebe Sandra & Belli

Heute habe ich die letzten 5 Kapitel auf einen Schlag gelesen und bin sooo schwer begeistert von Eurem Trip - es ist ein Lebenstraum, den Ihr zwo da erlebt!!! Ich sag's Dir, wenn wir uns wiedersehen, können wir Tag&Nacht klönschnacken (etwas Hamburger Slang extra für Sandra .

Pit wurde wieder am Rücken operiert - wir hatten 3 schwere Wochen - aber nun geht's bergauf - wir erzählen später mal in aller Ruhe - heute soll es nur um Euch gehen! Bzw. auch um Pia, denn sie drückt Euch ebenfalls ganz doll mit ihren inzwischen 4 Monaten. Ein wahres Prachtexemplar und so süß. Selbst wenn sie brüllt...meist zumindest

Seid geknuddelt,
Eure Pia, Vero & Pit
Claudi 1249922397000
Hallo Sandra, nun endlich habe ich die webadresse entdeckt. Wie geht es dir denn? Eure Bilder und Erlebnisse sind ja unglaublich. Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag- altes Haus Bleib wie du bist und komm gesund wieder. Ich habe morgen nach über 5 Wochen Urlaub wieder meinen ersten Arbeitstag...
Laß dir´s gut gehen und genieße die Zeit...LG Claudia aus´m FA
kathl + chris 1249582753000
...gestern waren zwei koalas in unserem briefkasten...frag mich wie die dort reingekommen sind ... danke für die karte! ich hoffe ihr seid noch mit freude der bei der arbeit und macht es euch recht schick?! werd demnächst mal wieder durchklingeln...lassts euch gut gehen! lg aus karl-rock-stadt, kathl & chris
anonym 1249334467000
Meine Lieben vom Fritsch-Clan, ich hoffe, es geht euch gut. Ich gratulier dir, Sandra, vom Herzen, noch zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir, dass du das findest und sein wirst, was dich glücklich macht... Bleib gesund, so wie du bist und bleib dir selber treu. Ich hab dich lieb meine Gute. Ich hab gehört, du kommst nun erst im Februar nach Hause? Da ist das mini dann schon fast ein halbes Jahr alt, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...Schön, wenn du dich dort wohlfühlst, hauptsach, gehst uns da nich ganz verloren ;o) Grüß dein liebes Schwesterherz lieb von mir. Bin sehr froh, dass sie bald heimkommt und daist, wenn es soweit ist. Wünsch euch noch eine schöne Woche und bis bald. Lasst mich wissen, wann wir mal wieder phonen können. Viele liebe Grüsse, eure Suse und Minimuzl.
Doreen 1248853536000
Hallooooo,
hast nun auch die straffe Altersgrenze überschritten.. grins.. hab deinen Geburtstag nicht vergessen... hab sogar angebimmelt... drück dich später ganz doll und zähle deine Falten!!!Viel Spaß noch, in Deutschland verpaßte nichts...
cvr 1248768268000
Hallo liebe Sandra, hast Du denn Deinen Geburtstag in der Ferne richtig ordentlich gefeiert? Wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute, hab noch viel Spaß auf Deiner Reise und sammle noch viele schöne Eindrücke.
Ganz liebe Grüße C.+V.
Elke 1248708338000
Hallo Sandra,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und mögen sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen. Noch viele, viele schöne Erlebnisse und `ne tolle Zeit und für heute eine wunderschöne Party wünschen Dir Elke, Rita, Viola, Ulrike, Petra, Elli und v.a..
PS:Bleib gesund und geniesse diese Zeit.
anonym 1248707472000
[img]http://coolsmiley.de/smileys/coolsmiley.de.04.35.0133.gif[/img]
Cindy 1248684584000
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele schöne Erlebnisse wuenschen Cindy u.Peter. sind gerade in Österreich bissl Urlauben.super Wetter,lecker Essen.sonst alles soweit in Ornung.laßts euch gutgehn
Carlos 1248674447000
Hallo Sandra,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viel Spaß auf Deiner Tour, wünscht Dir Dein "Carlos"!

PS: Am 21.06. hat mein Sohn Ayden das Licht der Welt erblickt.
Rita 1248366072000
Hallo Sandra, wir haben deine wunderschöne Karte erhalten, vielen Dank. Ulrike hat sie gleich an sich genommen- du fehlst ihr sehr.
Noch viele schöne, tolle Erlebnisse - wir denken an dich.
Liebe Sandra, ich wünsche dir am Montag- 27.07- vorab schon mal einen wunbderschönen Tag. Ich kann da leider nicht schreiben, bin dann schon an der Nordsee. Alles Gute Rita
Carmen 1248023392000
Hallo Sandra, hier wieder einmal viele liebe Grüße von mir. Ich denke dir gehts gut und du hast ne tolle Zeit. Kann man schon bissl neidisch werden...Hast du da auch manchmal heimweh, oder würdest du lieber für immer bleiben?
Habe jetzt auch Urlaub, verreise aber nicht, weil wir wiedereinmal bauen! Also bis bald mal wieder. Tschüssi Carmen
buschy 1246033568000
ein herzliches erzgebirgs-Glück-Auf ihr beiden weltenbummler... ich lese immer ganz gespannt eure berichte und werde ständig auf´s neue neidisch... isabelliii, meine gute, ich hatte jez immer schon mal versucht dich anzubimmeln, aber da hattest des handy wohl nich an oder ihr wart in den büschen,hmm... ich versuch´s auf jedenfall weiter, halt nur am we, wegen kostenlos, nor... ich hab mich tierisch gefreut zu hören, dass du eher kommst und bin jetzt schon ganz doll aufgeregt, dich endlich wieder in den armen zu nehmen, jaaa dann ist schluss mit rum ziehen, dann gehen de halben köddlchicks wieder auf tour) ich sehne den tag entgegen und verbleibe mit wildes drücken... deine buschy
cvr 1245316013000
Hallo Ihr beiden, möchte mich heute auch wieder mal bei euch melden und mich ganz herzlich für die schönen Karten bedanken, lieb von euch und liebe sandra, daß du auch noch bei den vielen Eindrücken an meinen Geburtstag gedacht hast- hab mich sehr gefreut.Macht weiter so herrliche Bilder, freue mich schon auf die nächsten. Wie ist es denn mit dem Heimweh? Fehlt euch nicht der Regen im Gebirge?
Tolle Erlebnisse weiterhin und l.G. Carola
Tino 1243338035000
hallo ihr zwei...

also ich hab eben mal wieder ein wenig gestöbert... mannnnnnnn,... habt ihrs schön da...

neidisch ist denk ich jeder der hier rein schaut und sieht was ihr alles tolles erlebt... naja,... zu deiner frage... adresse ist noch die in ltb. zumindest offiziell....

na dann,... bleibt heile... und bis bald bald..
robert \ lk city 1243337876000
hey ihr beiden, hab gerad die neusten bilder angeschaut gefallen mir total,würd gleich mal zu euch komm...!!Aber muss auch mal wieder arbeiten, meine schöne zeit in dresden ist auch fast vorbei...ich genies die zeit noch! drück euch bis denne
Carlos 1242722342000
Hi Sandra, leider hattest Du vor Deiner Abreise "vergessen" mir diese Webadresse zu geben. Nach nun doch schon relativ langer Zeit, kann ich mir endlich auch mal Deine Bilder und Berichte ansehen und ich muss doch sagen "WOW"!!! Nehm ich auf jeden Fall in meinen "Will ich auch mal sehen - Plan" auf! Ich hoffe Dir (Euch) geht`s gut und die Reise verläuft zu Deiner Zufriedenheit!
Also bis bald mal wieder.
LG Carlos

PS: Haltet Euch nur vom "Wolf Creek" fern!
Die Bimbe 1242285363000
Hallo Isa! Heute mal wieder ein Lebenszeichen,ich sehe euch geht es gut. Habejetzt Urlaub, das Wetter ist auch akzeptabel. Nachher kommt Sofia und wir gehen Shoppen.Rufe dich in den nächsten Tagen mal wieder an.
Rita 1242054476000
Hallo Sandra,wir verfolgen mit staunenden Augen deine/eure tolle Reise und die beeindruckenden Bilder. Über deinen Anruf haben wir uns ganz sehr gefreut, leider aber nicht alles verstanden. Macht nichts, war trotzdem schön.
Nun geht auch meine Urlaubszeit bald los - wird aber nicht ganz so weit und auch nicht so atemberaubend - Erholungsurlaub eben.
Viele liebe Grüsse aus dem FA und gute Reise weiterhin. Rita
james 1240574043000
hallo Sandra und isobel, Feiertagsaussehen wie es geht gut. Beste Wünsche. James
Doris 1240471044000
Hallo ihr zwei Weltenbummlerinnen. Vielen lieben Dank für eure echt schönen Reiseberichte samt unglaublich beeindruckender Bilder. Da seit ihr zwei bzw. Du liebe Sandra nicht mehr ganz so weit weg.
PS: Der Body vom Surfer war very nice Bitte mehr davon, sowas sieht Frau momentan noch nicht in Chemnitz, zu kalt.
kathl + chris 1239987116000
hallo ihr zwei schnecken! daaaaanke für die tolle karte! aus neuseeland habsch nämlich noch keine in meiner sammlung. schön zu sehen, dass es euch gut geht...weiter so
fühlt euch ganz dolle umärmelt und bis bald mal wieder hier oder bei myscheiß.
lg aus karl-marx-stadt
Isabelli 1239737508000
Huhu ihr zwei Weltentdecker!

Jetzt will ich mich endlich auch mal hier verewigen. Hat lang genug gedauert..ich weiß ;o)
Wie man sieht und lesen kann geht es Euch sehr gut. Sind echt schöne Bilder! *auchhinwill*
Lasst es Euch weiter gut gehen, erlebt viele tolle und unvergessliche Sachen und haltet uns auf dem Laufenden! Hören uns bald wieder liebe Sandrali! Bis bald, drück und viele Grüße
Carmen 1239608528000
Hallo Sandra,
Chrisi hat mir den Link zu eurem Reisebericht geschickt. Tolle Bilder! Ich wünsche Euch noch jede Menge Abenteuer, viele liebe Grüße Carmen
Pia&Vero&Pit 1239431738000
Moin, Ihr Beiden,

anders erreichen wir Weltenbummler Euch ja wohl nicht
Wir sind seit dem 2.4. 1:58Uhr zu Dritt.....
Mama und Pia sind wohlauf, ich habe Urlaub und helfe, wo ich kann....

Hier mal ein Link nach Australien : http://www2.marienkrankenhaus.org/babygalerie/geb/details.php?sqlType=select&id=676

Ganz liebe Grüße von den 3 Morla´s
Marie+Karsten+little Richi 1239301130000
Huhu Sandra,sehr sehr sehr interessant eure Reiseberichte und super tolle wunderschöne Bilder.Echt zum Wohlfühlen,mal weg von all dem Schmutz in Deutschland!!!
Genießt die Zeit und saugt alle Eindrücke ganz tief in euch auf:0):0)

Uns gehts supi (mir und meinen Männern)!!!

Richi redet wie ein Buch und ist jetzt schon ein ganz Großer:0)

Ganz liebe Grüße von Marie und de Bussen :0)
Katja 1239131947000
Hallo liebes Sandralein,
der Weiberhaufen sitz grade auf meinem Sofa Wir denken jeden Dienstag an dich! Besonders bei so aufschlussreichen Diskussionen über die teilweise verworrene Männerwelt Dein Beitrag wäre jetzt sehr hilfreich... Wir verfolgen euch weiterhin. Vielen Dank für die lieben Grüße über die Susi! Fühlt euch geknuddelt! Dicken Knutscher von de Määd aus Pobershau
Rita 1238924749000
Hallo Sandra, ich verfolge deine Berichte und finde toll was ihr so alles erlebt. Petra schaut auch immer mal rein und ein bisschen beneiden wir euch in unserem tristen Arbeitsalltag. Aber jetzt scheint wenigstens die Sonne und hellt unser Gemüt auf. Viele Grüsse von Ulrike, sie hat deine Karte erhalten.
Viel Spass und gute Reise, Grüsse aus Chemnitz
Stülpi und die Weibsn von der Dienstagsgruppe :o) 1238530493000
Meine lieben Mädls, wunnnnderschönen guten Morgen! Bin ich froh, euch endl.mal zu schreiben, Katja hat mich auf eure Seite geleitet, ich bin ja technisch wirklich en totaler Misthaufen, hi. Es geht uns allen gut soweit, Susi leicht verschnupft u.weitere Hausbaupläne mit ihrem Thoralf im Kopf, Eve macht im Moment eine Kohlenhyratdiät aufgrund ener Unverträglichkeit darauf, aber es geht ihr dank ihrer Disziplin wieder viel besser. Minimuzl gehts auch dufte und wird sicher riiiiesig.Viele Grüsse von allen, wir haben euch ganz sehr lieb und vermissen euch sehr / Ich meld mich ganz bald wieder. Kussichn...
Petra 1238248619000
Hallo Sandra. Ich hab Deine Berichte gelesen und die Bilder angeschaut. Da kann man schon neidig werden. Ich wünsche Dir weiterhin, dass alles so klappt, wie Du Dir alles vorgestellt hast. Auch bei uns auf Arbeit fragen alle: Sind schon wieder neue Berichte da? Melde Dich mal wieder.
Viele Grüße von allen...
janine 1238234484000
Hi Sandra. Schön, dass es dir da unten gut geht. deine Karte habe ich auch schon erhalten und mich sehr gefreut. habe allen auf Arbeit auch schon berichtet. Mit Christian habe ich mich auch ausgetauscht. wir denken oft an dich, was du wohl wieder erlebt hast da unten am anderen Ende der Welt.
Ganz liebe Grüße von allen...
kristin 1238178907000
Ich schließe meine Augen, und denke ganz fest an Neuseeland wie ich über die Felder und Berge schweife in tiefster Glückseeligkeit, da ich zwei Mädels aus dem Erzgebirge treffe, die die Schönheiten der Welt präsentieren.Danke.
Macht weiter so
uwi 1238166116000
hi, ihr beiden!muss mich meiner lieben Cousine anschließen!sehr schön!!100%Neidfaktor!weiter so! Gruß uwe

Doris 1238056300000
Die besten Grüße und Wünsche aus dem kalten, grau und bewölkten Chemnitz schicke ich Euch um die halbe Welt. Eure Fotos bringen mir einbisschen Sonne und Urlaubsfeeling in mein Büro. Vielen Dank.
Liebe Grüße Doris
Kathleen 1237923173000
Hallo ihr zwei Nasen...also das einzig richtige war, überhaupt hier abzuhauen und dann der zeitpunkt-top gewählt...es schneit- hallo es ist ende märz! schön, dass man hier immer mal was von euch lesen kann. und natürlich sehen, noch besser... lassts euch gut gehen! lg die kathl
Die Bimbe 1237915586000
Hallo ihr beiden sind super Bilder, ich beneide Euch. Hier ist es grau und Kalt und es Schneit. Lasst es euch gut gehen . Bimbe
Vero 1237902115000
Hallo Ihr 2 Girlies

Schön, wieder von Euch zu lesen und vor allem in den schicken Fotos zu schmökern. Das macht es erst lebendig & greifbar! Ein bisserl neidisch kann man schon werden - Ihr habt Euch wirklich gut eingefunden - das ist weltklasse. Drückt mir den Daumen für die letzten 2 1/2 Schangerschaftswochen - dann heisst es nur noch: "Viele Grüße von den 2 Girlies an die 2 Girlies ))

Auf den nächsten Klönschnack - tschüüüß Vero!
cvr 1237890740000
Hallo Ihr beiden, liebe Grüße aus dem winterlichen Erzgebirge - ihr habts soo gut, schöne Fotos macht ihr auch, vielleicht könnt ihr ab und zu mal ne Landkarte mit ins netz stellen, damit man eure Reise besser verfolgen kann. Lasst euch drücken und habt eine schöne Zeit! lg.Carola
Susann 1237582534000
Hallo liebe Sandra, schön, dass ihr so viel erlebt. Viele Grüße auch von Thoralf. Ich vermisse Dich und hab' dich lieb! Wünsche euch ganz viel Spaß, freue mich auf weitere schöne Fotos...
Maria 1237399489000
Kaum in Neuseeland und schon nen Schotten am Haken Genießt die Zeit! Liebe Grüße
Katrin 1237362989000
Hey ihr zwei! Da kann man ja schon ganz schön neidisch werden, wenn man eure Berichte so lest und die Bilder anschaut. Ich gönn's euch aber Lasst es euch gutgehen!
Doreenel 1237361133000
Hallöle,
is ja mächtig interessant. Hab schon meine ganzen Kollegen begeistert und wir hocken hier zu viert und lesen deine Berichte. Herrlich! Genießt die Zeit!
Die Bimbe 1237305311000
Hallöle wie geht es euch so? Unternehmt ihr viel und habt ihr nun Delpihne gesehen L.g. Bimbe
Cindy 1237286355000
klingt ja alles super..schön das ihr gut angekommen seit..freu mich auf den weiteren Reisebericht..laßt´s euch gutgehn
Schubi, Alex it Max und Moriz 1237062326000
Huhu ihr zwei, schön euch ein wenig verfolgen zu dürfen... Wir freuen uns jetzt schon auf eure Rückkehr

Cu ihr 2
Rita 1236884224000
Liebe Sandra - keine Erlenbisse, sondern tolle Erlebnisse.
War auch etwas aufgeregt.Rita
anonym 1236884093000
Heute auch einkleines Lebenszeichen aus Chemnitz, ich hoffe Euch geht es gut und hattet bereits tolle Erlenbisse positiver Art. Viel Spaß und gute Reise . Rita
Chrisi 1236811209000
Vielen Dank für den ersten mit Spannung erwarteten Bericht. Freue mich sehr auf weitere.

Chr.
Die Bimbe 1236758566000
Habe mich sehr über ein Lebenszeichen gefreut.Viel spass euch beiden. die Bimbe
Pit+Vero 1236662746000
Moin, Ihr Beiden,
schön, daß Ihr gut angekommen seid und der erste Eindruck prächtig ist......als wir am FH telefoniert haben, war der Magen schon in den Knien
Genießt es und habt viel Spaß....Ihr macht das schon......

Liebe Grüße aus Hamburg
uwi 1236625788000
hi ihr beiden!hoffe seid gut angekommen!lasst nichts anbrennenund ne geile zeit!uwi
Mel 1236272870000
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Abflug... Mußte grad an euch denken - an das was ihr aufregendes vorhabt. Auch wenn der Abschied schmerzt, ihr macht alles richtig!!!! Genießt die Zeit und paßt auf euch auf. Liebe Grüße Mel
Christ´l 1236259219000
Mensch, das war ein Abschied heut... kurz, aber gar nicht schmerzlos. Ich drück euch zwei noch mal feste und denke an euch auf dem 24 h- Flug!!!
Liebste Grüße und Küsse, de Christ´l
zippchen 1236003424000
wünsche euch gaaanz viel spaß in australien kommt gesund wieder un genießt die zeit in down under!
werd dich schon bisl vermißn isa!wennste wieda dabist tu mer mawieder zamm brunchn,nor...paßt auf euch auf un bis bald
Buschy 1235919014000
Hach ihr beiden, ich wünsche euch eine aufregende zeit,jede menge spaß und dass ihr findet, wo nach ihr sucht (den schatz von australien,hihi)! lasst uns an den abenteuer teilhaben, nor. un isa, it is sooo amazing, unbelievable and so on, i love you and i hope, you don´t forget it...
Die Bimbe 1235847016000
Ich wünsche euch eine tolle zeit.Und dir Isa keine Angst vor den Haien.Bis bald.