Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Southamerica must go on...

dave 1249750156000
danke für den gruss von tia hiro!

bis bald!
raini 1249479849000
philippo, schöni bildr mal widr... gniess sus no. en grüess vanr ganz konkurenz (an mapi öi)
Andrea 1249387999000
Bruderherz!

Endlich hab ichs auch mal auf Deine Reiseseite geschafft... schön! *neid*

Ach und jetzt tu ich noch bisschen singen: Happy birthday to youuuu, happy birthday to youuuu... Muss reichen! Alles Gute und bis bald, Schwesterherz
anonym 1248268306000
wieder schöne fotos! der führer mit nerven und muskeln aus stahl, krass die steinplatte! und die puri puri (fly) stiche am traumhaften strand hatte meine schwester auch. aber in kuba. und die mosquitos hätten in der nacht auch durch das zelt gestochen! grins. ein paar holländer haben ohne zelt übernachten wollen.. und kein auge zu getan. sahen danach aus wie sponge bob.
grüsse!
dave
dave 1246984024000
gleiche frage wie oti!! die könnte dich ja grad am stück zum frühstück verschlingen!
gruss!

dave
oti, für einmal nicht unterwegs :-( 1246460394000
coole Pics, war das so ne Touristen-Anaconda aus Gummi oder wurde die betäubt oder gar schon tot??? Die könnte sicher auch anders, wenn du sie genug nervst
viel glück bei der suche nach den desnudos.

cuidate