Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tobi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Phuket und meditation?

Tobi 1329405282000
Danke fuer die Meinungen und Kommentare soweit. Auch wenn es viele schwarze Schafe geben mag bedeutet das nicht, dass jeder Mensch ein Luegner sein muss. Es gibt viele Menschen, die wirklich schlechte Erfahrungen machen oder gemacht haben. Ich kenne sogar einige davon persoenlich. Das ist sehr schade und das wuensche ich wirklich niemandem. Keine Sorge, da wir beide von Null zusammen angefangen haben und uns muehsam mit vereinten Kraeften bis jetzt hochgearbeitet haben, sehe ich keine Gefahr, das irgendwem unfreiwillig aus Portemonnaie gedrueckt wird. Das wir zwei (Parn und Ich) zueinander Vertrauen haben koennen unabhaengig von Herkunft und Nationalitaet und dazu noch in diesen beaengstigenden Umstaenden ist ein kleines Wunder, fuer das wir taeglich sehr dankbar sind. Ja, wir haben zusammen ein Meditationszentrum gegruendet - ich denke es gibt wenig, was das Leben so positiv beinflussen kann. Wir wuenschen Euch allen eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns vielleicht bald einmal treffen werden. Liebe Gruesse
anonymus 1329393719000
Das sehe ich genauso wie meine Vorschreiber. ...Sie arbeitete in einem Ressort...na klar, sie arbeiten immer in einem Ressort, Restaurant oder besuchen Verwandte :0)
Nun den, hoffe es hält was Du Dir wünschst und dass es nicht zu sehr auf das Portemonnaie drückt.
...Meditationszentrum ?!?!
Stefanie 1321270175000
Sehr gelungen und gut geschrieben.

Ich gebe "anonym" Recht, hört sich nach typischen Farang-verliebt-sich-in-Thailady-Story an. Koh Samui würde es da auch tun.

Beste Grüße,

Steffi
anonym 1273652761000
Das hört sich nach der typischen Farang-verliebt-sich-in-Thailady-Story an.
Gerd 1268989752000
Hallo,
Hab Deinen Bericht gelesen und finde ihn sehr gelungen.
Habe den Schritt vor einem Jahr gewagt und lasse nun jeden Tag meine Pensionskasse hochleben.
Fernab von Eis,Schnee und Dauerregen brettere ich jeden Tag mit meiner Thai-Liebe auf meinem Motorrad auf den Strassen unserer Traum-Insel Koh Chang.
Es ist ein vollkommen neues Lebensgefühl und wir genießen es in vollen Zügen.
Herzlichen Gruß von der Traum-Insel Koh Chang nach Phuket.
Sunee + Gerd
anonym 1251056974000
Hallo Tobi,
da bin ich mal auf eure Zukunft gespannt. Habe den Schritt bereits letzten Oktober gemacht und noch nicht bereut. Mitlerweile habe ich auch meine Liebe in Thailand gefunden und bin sehr gluecklich! Ich hoffe dass bei Euch auch Alles so gut klappt, bin auf Eure Berichte gespannt, viele Gruesse aus Bangkok

Sascha