Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha

anonym 1258969749000
hey,
grins seit ihr schon wieder gelandet
bestimmt denn frank du mußt nein darft ja morgen wieder ran
hat sich nichts geändert bei uns außer dem datum
allso bis morgen )))

anonym 1258901779000
Hallo !
Ein ganz toller Bericht von euch und die Fotos waren auch teilweise sehr schön. Das Resort habe ich mir mal vorgemerkt - es ist wirklich genau das richtige für meine Backpackertour im nächsten Jahr .
Gab es eine Möglichkeit von Trat aus mit dem Linienbus bis nach Ko Chang -mit übersetzen ?

Lieben gruß ! Bedo
Antwort des Autors: mit dem Liniebus geht´s nicht, aber wenn du nen Minibus buchst schon.
kannst aber auch mit dem Lokal Bus bis zur Busstation Trat fahren, dann mit dem Pickup bis zur Fähre und wenn du dann übergesetzt hast wieder mit dem Pickup bis zum White Sand Beach. ist total einfach und kostet nicht mal die hälfte.
Viel Spaß
Jürgen Birx 1258492506000
Hallo ihr beiden Weltreisenden,

jetzt bin ich endlich auf eurer Seite und schaue mir als Neuling gespannt euere Berichte an. Ich bin wieder gut aus Mallorca zurück, hatte Traumwetter und einen relaxten Urlaub. Morgen muss ich wieder arbeiten, aber so ist das eben. Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub und entdeckt viel Neues und kommt wohl behalten wieder heim. Bin sehr gespannt auf eure Berichte. Silke melde dich wenn ihr wieder zu Hause seit. Noch eine Traumreise Jürgen
anonym 1258361156000
Hallo Silke,

ich wünsch Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem ?. Geburtstag. Ich hoffe es geht Euch gut in der Ferne und Ihr habt schon eine Menge schöner Fotos im Gepäck. Ich freue mich schon, wenn Du Deine Eindrücke mit nach Offenbach bringst.

LG Sigrun
Antwort des Autors: Hallo Sigrun,

das ist lieb, vielen Dank. Du kannst deinem Vater ausrichten, Kambodscha ist ein sehr schoenes Reiseland, meine Sorge war mal wieder unbegründet. Mehr dazu dann wieder in Offenbach.
LG Silke
anonym 1258284687000
grüß dich ,
ich wünsche DIR alles gute nachträglich zu deinem geburtstag,
ich weiß gar nicht wiejung du geworden bist (festes lach).
viele grüße auch von meiner besseren hälfte.

Eliana 1258268683000
Hallo Frank ,

erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag! *sing*...hääääpppyyy bööööörrrrschhhhhday tooooooo youuuuuu......hääääääpppppyyy böööööörschdaaaaay toooooo youuuuuu....(so das muss reichen ).....ich hoffe euch gehts super da drüben?!!.....wünsche euch noch viel spaß und einen super trip !

Eliana
Frank Wampula [?] 1258256061000
Hallo,

vielen Dank für all die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hier im Gästebuch, per SMS, e-mail oder telefonisch.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Bis bald und viel Grüße aus Thailand

Frank
Andrea 1258235921000
Hallo Ihr Zwei,

wir hoffen Euch zwei geht es gut und Ihr habt viel Spaß auf Eurer Tour. Aber ganz besonders möchten wir heute Frank ganz herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen. Feiert ein bischen, wir trinken ein Glas Wein auf Euch!

Wir wünschen Euch noch für die nächste Urlaubswoche viel Sehenswertes und Zeit zum erholen und relaxen.

Alles Liebe
aus der Heimat senden Euch Andrea, Frank und Madlen
Antwort des Autors: Hallo Andrea,
vielen lieben Dank für die Geburstagsgrüße. Wir wünschen Frank auch noch nachträglich alles gute zu seinem Geburstag. Ich hoffe ihr habt ein wenig gefeiert.
Frank und Silke
stefan 1258219413000
Hei Ihr Urlauber,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , auch von Carola.
Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt! Dienstag geht es um die
Arbeitszeit!!! Hat sich schon hoher Besuch angekündigt, schaun mer
mal !!! Sonst gibt es nichts neues. Genießt Euern Urlaub noch und
bis nächste Woche. Liebe Grüße Stefan
Anette 1258213743000
Ach sorry.....
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Frank!
Anette 1258213623000
Hi ihr zwei Weltenbummler,
da kann man ja wieder mal neidisch werden!!!!
Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Zeit!!!
Anette

Und hier noch etwas poetisches:

Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele!
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise.
Höchste Zeit ist's: Reise, reise!!!!
(Wilhelm Busch 1832-1908)

Ihr seht also...ihr macht alles richtig
Antwort des Autors: Hallo Anette,

wow, der Spruch ist ja super, den muss ich mir mal merken.
LG Silke
anonym 1258210218000
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du feierst wiedermal weit weg! Liebe Grüße Vadder und Mutti!
anonym 1258210069000
Hallo Frank, alles Gute zum fast 50. Geburtstag! Genießt Euren Aufenthalt, die 1. Woche ist schon rum.......Wir haben gestern unseren schweren Tag auch rum bekommen........! Es grüßen Euch Anja, Hagen und Janine!
Antwort des Autors: wie gut das andere lange vor mir den 50. feiern!
anonym 1257953787000
Hallo!
Have a good trip and enjoy the time in Kambonia.
Best regards
Mirikiki
anonym 1257928754000
sorry habe ich ganz vergessen.
ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zu deimen geburtstag hatte versucht dich auf franks handy zu erreichen.
er is leider nicht rangegangen am samstag. fg

j.
Antwort des Autors: Danke J. haben es leider nicht mehr geschafft zurück zu rufen...
vg
Silke & Frank
anonym 1257928631000
grüß euch ,
ich,wir wünschen euch viel spaß auf der tour.
lasst euch viel zeit auf eurer reise.

ach ja frank....... die post wird dich nicht vermissen wenn du ein paar tage , wochen später kommst falls du keinen rückflug bekommst grins.

bis denn
dein a.kollege
Petra 1257925596000
Hallo Silke,

weiterhin noch einen schönen Urlaub. Falls ihr noch öfter shoppen geht, könnt ihr mir wenn es keine Umstände macht für die WI das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen mitbringen. Die ersten Vertetungstage sind Gott sei Dank schon um.

Petra
anonym 1257832949000
Hallo Silke und Frank,

ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit. Ich beneide Euch um Eure tollen Reisen....

LG Claudia
anonym 1257681619000
Hi Silke und Frank,

wünsche Euch einen schönen und abwechslungsreichen Eu bei den Schlitzaugen. Kommt gesund wieder.

LG Regina
anonym 1257533975000
na dann wünsche ich eine schöne reise und schöne fotos mit den neun kameras

lg reiner