Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Guyaine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Leite mich auf den Weg, der von der Dunkelheit ins Licht fuehrt

Elke 1289113716000
Was ich damit genau meinte: Ich finde, Du hast eine voll gute Haltung/Einstellung dem Leben/Gott gegenüber und die Fähigkeit, das schriftlich eindrucksvoll wiederzugeben.

Fetter Segen soll auf Dich regnen!!!
Elke 1289089800000
Hi Gigi
Du bist ein wunderbarer Mensch und Du schreibst so schön..
Ich bin echt berührt.
Alles Liebe,

Elke
judith 1281632419000
Hey Gigi,
wusste gar nicht dass du in Indien bist. lustisch. bin grad so zufällig beim googlen auf den bericht gestoßen und hab erst bei deinem Foto gerafft dass du das bist!!
bist du noch da in Indien? Ich flieg am Sonntag nach Mumbai =)
dreh schon voll durch weil ich mal wieder total verplant losziehe, keine Ahnung von nix, noch nichts im Vorraus gebucht und das ganz alleine =D
... und Hindi sprech ich auch nicht - Tamil auch immer noch nicht =D
hoffe es geht dir gut! Gott segne dich!
lieben Gruß aus Kölle
Judith
elena 1274218492000
Hi,liebe Gigi...
echt der Hammer,was du bis jetz erlebt hast und lese deine Berichte mit grossem Interesse.Bin gespannt,wat da noch kommt.
Mann,das is wirklich ne Schule Gottes und du wirst mehr von seinem Wesen schauen.Von ganzem Herzen sag ich dir:
"DER HERR JESUS CHRISTUS SEGNE DICH."
Liebe Grüsse
elena
eva 1273505604000
Hey,

viel Kraft und Segen und die Gewissheit das ich für dich bete- ganz feste vorstell- umarmung!

eva
Michaela 1272739332000
Hallo Gigi,
durch Zufall bin ich auf Deinen Block gekommen und bin echt berührt von Deinen Erlebnissen. Ich werde am 15. Mai nach Delhi kommen und nach einer Orientierungswoche einen Freiwilligendienst in einem Waisenhaus in Delhi absolvieren.
Falls Du also mal auf nen Chai Lust haben solltest, würd ich mich freuen von Dir zu hören!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Licht!
Michi

BiFi 1271064202000
Hey liebe Gigi,

es tut gut von dir zu lesen.
Auf jeden Fall sehr krasser Tobak, den du reservierst, aber ich finds gut.

Keine Ahnung, was ich noch so schreiben könnte, was aber auch nicht wichtig ist...nur so viel: Gott ist mit dir und ich glaube, dass er dich auf eine Weise dort einsetzen wird, wie du es dir nicht vorstellen kannst...und ich weiss, dass es gut wird.

Be blessed,
Marius

Janina 1271010903000
Hey Gigi!
krass........berührende Worte!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe mehr von dir zu lesen *Umarmung aus der Ferne*
Janina

viel segen dir!
Tabea
Daniel 1270984091000
Tag Gigi.
Das ist glaub ich der erste Block bei dem ich mir vornehme, ihn regelmaessig zu lesen. Hat mich echt beruehrt, was du geschrieben hast. Hut ab. Ich hoffe, dass du mit dem Heiligen Geist in dir, Licht in das Dunkel so manch eines Lebens bringen kannst und dass Gott dich gebraucht, um die Hoffnung zu geben, die Menschen in deinem Umfeld nicht in der Welt finden konnten.
Herzlichste Gruesse und auf baldigst,

Daniel