Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Björn erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :from America a América

anonym 1347551626000
Hey! wie bist du an die Farmen Herangekommen? Wann im vorraus hast du dir den Job besorgt? mfG
Vincent 1280167007000
moin björn
klingt ja alles etwas stressig, aba naja so ist das wohl wenn man spontan unterwegs ist ^^ immerhin bist du ja gut angekommen und jetzt läuft das alles schon. Das du nichts zutun hast ist natürlich schon ein größeres problem aba naja finde einen job dann ist der tag voll ^^
kleine frage noch. kostet die wohnung 450 dolar für einen monat? wenn ja ist das ja schon ganzschön teuer dafür das du noch 2(?) andere leute wohnen ^^ aba naja du machst das schon, hab hier gerade in tübingen einen getroffen, der sich ein auto in australien gekauft hat und da dann mit matraze hinten drin gechilled hat. meine es war top
ich wünsch dir jedenfall noch ganz viel spaß
Vincent
Sabine 1279901724000
Hi Björn (unbekannterweise) ! Ja, auch wildfremde Menschen lesen mit !
Da ich Mitte August selbst nach Vancouver fliege, bin ich so interessiert und werde mich gern von Deinen Vancouver-Erlebnissen inspirieren lassen. Insofern bitte mit Tipps und Empfehlungen zu must-see´s und must-do´s nicht sparen...(auch was Vancouver Island angeht, falls Du da vorbeikommen solltest)

Ich wünsche einen super-tollen Trip, viel Spaß ! Sabine
Vater 1279824776000
Good morning Björn !!!
Anuschka ;) 1279706271000
See you in Vancouver, Bitch!
[hoffe, du hattest bzw. hast nen guten Flug
Vincent 1279488699000
naa mal sehen wie lange du in den blog schreibst
anonym 1279459828000
toi toi toi!!! krigest du hin mein lieber!

Claudius