Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal rund um Sardinien

Figline 1298375098000
Netter Bericht, mit gutem Italienisch wäre es Euch besser ergangen.
Und San Teodoro Partymeile? Seit 1968 fahre ich jedes Jahr dorthin und treffe meist auf ital. Familien mit Kindern. Der Campingplatz allerdings ist oft fest in deutscher Hand! LG uschi
Antwort des Autors: ja, das mit der "partymeile" ist immer auch relativ, wenn du gerade von der westküste kommst wo sich fuchs und hase gute nacht sagen, ist san theodoro nun mal eng und laut... wenn du gerde urlaub auf, sagn wir, palma hinter dir hast, dann eben nicht
Herbert 1281170556000
Hallo Matthäus,
schöner Bericht! Auch wir waren im Sommer auf Sardinien - aber es war uns definitiv zu warm zum Wandern. Trotzdem sind Eure Eindrücke zur Erinnerung Gold wert. Solltet Ihr wieder einmal hinfahren: ein paar Anregungen zur Nuraghen-Kultur sind meinem Bericht 'Sardinien für Nichtschwimmer' zu entnehmen.